Ab Montag 17.00 Uhr ist der große Bruder an der Reihe

Diskutiere Ab Montag 17.00 Uhr ist der große Bruder an der Reihe im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 1998-2003 Felicia Kombi GLX 1.6, 2003-2006 Fabia 2.0 Elegance ist nun ab Montag ein Superb 1.8T Elegance mein fahrbarer Untersatz der...

  1. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Nach 1998-2003 Felicia Kombi GLX 1.6, 2003-2006 Fabia 2.0 Elegance ist nun ab Montag ein Superb 1.8T Elegance mein fahrbarer Untersatz der Skoda-Familie.

    Ein toller Wagen mit einer eleganten Farbe mit einer wirklich superben Ausstattung ... und ich bin stolz darauf so einen Wagen zu besitzen! Hoffentlich geht es ihm genauso. :-)
     
  2. #2 Octi_Tuner, 07.04.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Na dann viel Spaß damit!!!!!

    Octi_Tuner
     
  3. #3 Fighter-2000, 07.04.2006
    Fighter-2000

    Fighter-2000

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen
    Hallo Kletti :wink:

    Ich gratuliere Dir zu Deinem großen Bruder ( Superb 1.8 T ) :party:

    Gruß Fighter-2000
     
  4. rofo88

    rofo88 Guest

    Felicia ----> Fabia ----> Superb


    hast Du den Octavia nicht vergessen? :D :D :D


    Also allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Bruder :friede: :friede: :friede:


    MfG RoFo88
     
  5. #5 yellowcar, 08.04.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    den octi hat er dann wohl übersprungen *g*

    wünsche ebenfalls viel spass am dickschiff :gruenwink:
     
  6. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Joh- den Octi hat er übersprungen! Wenn nicht dann hätte der O²-RS eine Chance gehabt - allein die Vernunft hat gesiegt!

    Ein O²-RS mit den Unterhaltskosten? Gott bewahre! Dafür bekomme ich richtig und viel mehr Auto in Form eines Superb!

    Der Octi ist trotzdem ein schönes Auto - vor allem der O²! Der originale Octi ist nicht so mein Ding.... (unter uns: ich finde ihn häßlich!)

    Ergo - ich freue mich auf meinen Dicken!
     
  7. #7 MrBlack19, 08.04.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch
     
  8. #8 Hawk1_de, 10.04.2006
    Hawk1_de

    Hawk1_de

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Von mir auch gute Fahrt...... :respekt:
    Bei mir konnte die Vernumft nicht siegen. V6 2.8 :sieger:
     
  9. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Ich sage nach den ersten 100km nur so viel -> GEIL! :tanzen:
    Einfach nur GEIL! :tanzen:

    :victory: :prost:
     
  10. #10 Scanner, 10.04.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    dann wünsch ich allzeit ne Handbreit Abstand zu jedem Hindernis
     
  11. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    Na denne viel Spass mit dem Auto.

    Bei welchen Verkäufer hast Du Ihn gekauft?

    Muss sagen, das das AH eines der besten ist, welches ich kenne. Für die Durchsicht nehme ich jedesmal 150km / Strecke in kauf und es lohnt sich!
     
  12. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - beim Peter, dem Verkaufsleiter. Bei ihm hatte ich auch schon meinen Fabi 2.0 gekauft...

    Und das AH ist wirklich empfehlenswert! Da wird nix geschummelt, nix verschoben etc... und es ist jedesmal ein Erlebnis vorbei zu schauen und einfach mal einen Plausch zu halten mit den Leuten. :sieger:
     
  13. #13 superb25tdi, 11.04.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Glückwunsch zum Dicken !
    Na und die Farbe passt ja auch . . . einfach nur genial !

    Weiterhin viel Spass !
     
Thema:

Ab Montag 17.00 Uhr ist der große Bruder an der Reihe

Die Seite wird geladen...

Ab Montag 17.00 Uhr ist der große Bruder an der Reihe - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  2. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  3. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  4. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  5. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...