Ab mitte 2013 kommt der neue Fabia

Diskutiere Ab mitte 2013 kommt der neue Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Joa, ab mitte 2013 soll der neue Fabia auf dem Markt kommen. Also mir gefällt die Optik. Bin ja mal gespannt wie er dann wirklich aussehen wird...

  1. #1 FalkeRS2000, 24.07.2011
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Joa, ab mitte 2013 soll der neue Fabia auf dem Markt kommen.
    Also mir gefällt die Optik. Bin ja mal gespannt wie er dann wirklich aussehen wird
    Scout und RS sollen auch wieder kommen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
  4. #3 pietsprock, 24.07.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.655
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    @ Sparti

    Danke für den Link zum anderen Thread... Dort ist ja das Thema schon umfangreich diskutiert...

    Kurz gesagt: Termin für den Fabia ist bisher 2014


    Gruß
    Peter
     
  5. #4 epeorus, 24.07.2011
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    3
  6. #5 spoonman, 25.07.2011
    spoonman

    spoonman

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Hmm... Den Grill vom Gelben finde ich hässlich. Der Weiße sieht aus wie ein Golf. Der Rote ist okay. :)
     
  7. #6 FabiaOli, 25.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Der Rote ist recht nett anzusehen.
    Der Weiße geht so, Heck vom neuen Polo würd ich sagen.
    Der Gelbe ist megahässlich.

    Aber er wird wohl anders aussehen als alle 3 ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab mitte 2013 kommt der neue Fabia

Die Seite wird geladen...

Ab mitte 2013 kommt der neue Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

    Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...