Ab in die Lackiererei...eine zweite farbe kommt hinzu!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaGÖ74KW, 25.06.2007.

1. #1 fabiaGÖ74KW, 25.06.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

Ein wunderschönen Tag an die Comm!, :freuhuepf:

bräuchte mal eure innovativen Ideen bezüglich der Farbe in der ich mein auto lackieren soll???
    Will das so machen wie es in meiner Gallerie mit photoshop gemacht ist, also halb halb, nur weiß ich nicht genau was ich für eine Farbe nehmen soll.
    Also wenn ihr anregungen oder Fotos habt, ich bin für alles offen :cowboy:

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 25.06.2007
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    nimm doch schöne auffallende Farben wie z.B. NEON-Grün mit Schwarz. oda eben zwei andere aber würde welche nehmen die einen guten Kontrast bilden.

Gruß

4. #3 Octavia SN 888, 25.06.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Warum lässt du ihn nicht kleben? das ist viel günstiger, und wenn es dir mal nicht mehr gefällt, dann entfernst du es wieder!

Ich habe auch nur geklebt!

Gruß

Anhänge:

5. #4 fabiaGÖ74KW, 26.06.2007
    fabiaGÖ74KW

fabiaGÖ74KW Guest

das kannte ich noch gar nicht....sieht ja genauso aus...
    aber wie ist das mit der stabilität? und sieht man da irgendwelche kanten?

6. #5 felicianer, 26.06.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich denke, wenn das vom Profi ordentlich gemacht wurde dürfte man nix sehen... :bandito:

7. Emkay

Emkay Guest

Also ich finde das Stone Grey Metallic gut dazu passen würde.
    Aber kleben ist auch ne gute Idee, da gibts auch ne Menge Farben - bei CFC zum Beispiel, ist in vielen Tuning-Katalogen abgebildet.

8. #7 supaufo, 26.06.2007
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Hier in meiner Gegend fährt immer ein Corolla herum, der hat unten ein ganz dunkles Grau und oben Bronze. Das ist in der Mitte durch einen dünnen roten Strich getrennt. Ganau auf der Hälfte. Sieht echt edel aus.

9. #8 Habe nen RS, 26.06.2007
    Habe nen RS

Habe nen RS Guest

Wenn das gut gemacht ist siehst du nix .... Die meisten Taxis sind beklebt damit man sie nachher besser wiederverkaufen kann

Gruß

Habe nen RS

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 eric_draven_10, 26.06.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

ich find kein Bild von deiner Teilung :blauesauge:

12. Rush

Rush

Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    @eric

4te von oben auf der ersten seite,nennt sich glaub autochoppen oder so

zum thema:

würd mit kontrast arbeiten, aber nicht zu extrem , die helligkeit und wärme/kälte einer farbe spielt da schon ne rolle.

sollte sich nicht gänzlich von ein ander abstoßen. würd dir empfehlen mal zu nem lacker oder so zu gehn, und mal mit den dortigen farbkatalogen bissl zu spielen und experimentieren, die können dir evtl auch schon gut raatschläge geben, wie dein auto dann wirken wird, zu blass, zu dunkel etc.

hatte mal nen seat leon vor mir, da hat's gepasst, unten nen schwarz, oben nen dunkel silber/grau

auch schon gesehn , ne art dunkels metalic orange und nen silber, hatte auch was

aber alles geschmacks sache:zwinker:

mfg stefan

Thema:

Ab in die Lackiererei...eine zweite farbe kommt hinzu!!!

Die Seite wird geladen...

Ab in die Lackiererei...eine zweite farbe kommt hinzu!!! - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Farben Kodiaq 2017

Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...