Ab in die Lackiererei...eine zweite farbe kommt hinzu!!!

Diskutiere Ab in die Lackiererei...eine zweite farbe kommt hinzu!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein wunderschönen Tag an die Comm!, :freuhuepf: bräuchte mal eure innovativen Ideen bezüglich der Farbe in der ich mein auto lackieren soll???...

  1. #1 fabiaGÖ74KW, 25.06.2007
    fabiaGÖ74KW

    fabiaGÖ74KW Guest

    Ein wunderschönen Tag an die Comm!, :freuhuepf:

    bräuchte mal eure innovativen Ideen bezüglich der Farbe in der ich mein auto lackieren soll???
    Will das so machen wie es in meiner Gallerie mit photoshop gemacht ist, also halb halb, nur weiß ich nicht genau was ich für eine Farbe nehmen soll.
    Also wenn ihr anregungen oder Fotos habt, ich bin für alles offen :cowboy:

    Lg
     
  2. #2 Checkhammer, 25.06.2007
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    nimm doch schöne auffallende Farben wie z.B. NEON-Grün mit Schwarz. oda eben zwei andere aber würde welche nehmen die einen guten Kontrast bilden.

    Gruß
     
  3. #3 Octavia SN 888, 25.06.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Warum lässt du ihn nicht kleben? das ist viel günstiger, und wenn es dir mal nicht mehr gefällt, dann entfernst du es wieder!

    Ich habe auch nur geklebt!

    Gruß
     

    Anhänge:

  4. #4 fabiaGÖ74KW, 26.06.2007
    fabiaGÖ74KW

    fabiaGÖ74KW Guest

    das kannte ich noch gar nicht....sieht ja genauso aus...
    aber wie ist das mit der stabilität? und sieht man da irgendwelche kanten?
     
  5. #5 felicianer, 26.06.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.652
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ich denke, wenn das vom Profi ordentlich gemacht wurde dürfte man nix sehen... :bandito:
     
  6. Emkay

    Emkay Guest

    Also ich finde das Stone Grey Metallic gut dazu passen würde.
    Aber kleben ist auch ne gute Idee, da gibts auch ne Menge Farben - bei CFC zum Beispiel, ist in vielen Tuning-Katalogen abgebildet.
     
  7. #7 supaufo, 26.06.2007
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Hier in meiner Gegend fährt immer ein Corolla herum, der hat unten ein ganz dunkles Grau und oben Bronze. Das ist in der Mitte durch einen dünnen roten Strich getrennt. Ganau auf der Hälfte. Sieht echt edel aus.
     
  8. #8 Habe nen RS, 26.06.2007
    Habe nen RS

    Habe nen RS Guest

    Wenn das gut gemacht ist siehst du nix .... Die meisten Taxis sind beklebt damit man sie nachher besser wiederverkaufen kann

    Gruß

    Habe nen RS
     
  9. #9 eric_draven_10, 26.06.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    ich find kein Bild von deiner Teilung :blauesauge:
     
  10. Rush

    Rush

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia I Collection
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Wiessner
    @eric

    4te von oben auf der ersten seite,nennt sich glaub autochoppen oder so


    zum thema:

    würd mit kontrast arbeiten, aber nicht zu extrem , die helligkeit und wärme/kälte einer farbe spielt da schon ne rolle.

    sollte sich nicht gänzlich von ein ander abstoßen. würd dir empfehlen mal zu nem lacker oder so zu gehn, und mal mit den dortigen farbkatalogen bissl zu spielen und experimentieren, die können dir evtl auch schon gut raatschläge geben, wie dein auto dann wirken wird, zu blass, zu dunkel etc.

    hatte mal nen seat leon vor mir, da hat's gepasst, unten nen schwarz, oben nen dunkel silber/grau

    auch schon gesehn , ne art dunkels metalic orange und nen silber, hatte auch was

    aber alles geschmacks sache:zwinker:

    mfg stefan
     
Thema:

Ab in die Lackiererei...eine zweite farbe kommt hinzu!!!

Die Seite wird geladen...

Ab in die Lackiererei...eine zweite farbe kommt hinzu!!! - Ähnliche Themen

  1. 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  2. Turboloch im zweiten Gang?

    Turboloch im zweiten Gang?: Hallo Zusammen, ich bin seit März 2017 Besitzer eines Skoda Octavia Combi 3, Model 2017 mit Facelift (1,4 TSI, 150PS, Benziner, Schalter). Leider...
  3. Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI

    Saugrohrklappe schaltet nicht ab 1,9 TDI: Guten Morgen, liebe Skodianer folgendes Problem: Seit einiger Zeit fällt mir ein hochtöniges Summen der Saugrohrklappe beim Fabi auf, nachdem ich...
  4. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  5. Der Klarlack platzt ab?

    Der Klarlack platzt ab?: Moin Leute, hat jemand von euch so etwas schon mal gesehen? Anscheinend geht der Lack ab!? Das Problem hat sich in dieser Woche ergeben, vorher...