Ab heute fahren wir Fabia Combi !

Diskutiere Ab heute fahren wir Fabia Combi ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute holen wir unseren FABIA COMBI 1,4 16 V 74 kw ab. :fahren: Tiefseeblau-Metallic Stoff Fose/Onyx/Schwarz Alarmanlage mit FB elektrische...

  1. #1 FC-2005, 01.03.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Heute holen wir unseren

    FABIA COMBI 1,4 16 V 74 kw

    ab. :fahren:

    Tiefseeblau-Metallic
    Stoff Fose/Onyx/Schwarz
    Alarmanlage mit FB
    elektrische Fensterheber hinten
    Gepäcknetztrennwand
    Freisprecheinrichtung
    Xenonscheinwerfer

    zusätzlich eingestellte Features :

    Einzeltüröffnung
    Auto Lock bei 15 km/h
    Auto/Unlock

    ( :megaphon: DANKE an Olbe für die tolle Liste ! )

    Jetzt sind wir (endlich !) richtige Fabia-Forum-Mitglieder :hoch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 01.03.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Dann mal viel Spass mit dem neuen Wagen ;-)

    Und natürlich allzeit gute Fahrt!
     
  4. #3 Pitjes1, 01.03.2005
    Pitjes1

    Pitjes1 Guest

    Dann viel Spass damit! :bluemchen:

    Hatte 3 1/2 Jahre einen Fabia Combi und war super zufrieden damit! :anbeten:
     
  5. MK

    MK Guest

    Viel Spaß mit dem neuen Wagen und eine unfallfreie Zeit.


    Mfg

    MK
     
  6. #5 Drachier, 01.03.2005
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi FC-2005's, :zwinker:
    dann auch mal von meiner Seite, alles alles gute für Euere Skoda_karriere!
    Nach 14 Monaten und 38.000km, kann ich nur sagen, das Beste was mir Auto-mässig bisher passiert ist!
    Unfall und Mängelfreie Fahrt für Euch!
    Drachier :sonne:
     
  7. #6 FC-2005, 02.03.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Danke für die guten Wünsche !

    Noch sind wir nur vom Händler bis nach Hause gefahren und kommen erst am Wochenende bzw. ab nächster Woche dazu den Wagen einzufahren.

    Aber dann werden wir mal alles genauer ausprobieren.

    Von der ersten Sekunde an waren wir aber sicher, daß das "unser Auto" wird.
     
  8. popans

    popans Guest

    Oh, falschen Motor bestellt, was?! Mein Beileid... :-P ;-)
     
  9. #8 pietsprock, 05.03.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    @ popans...

    für welchen motor man sich entscheidet, muss ja immer noch jeder selber wissen...

    ok, wir tdi-fahrer sind natürlich von der zugkraft unseres motors verwöhnt, aber es gibt auch leute, die andere ansprüche an ein auto haben...

    und da kann dann der 1,4 ja genau die richtige wahl sein und bedarf keines beileids....
     
  10. FWB76

    FWB76 Guest

    @popans
    Sorry, aber Du wirst Deinem Namen echt gerecht. :fingerheb: Ignoranz und Arroganz gehen halt leider manchmal Hand in Hand...

    @FC-2005 Naja herzlichen Glückwunsch jedenfalls zum Wagen, schöne Ausstattung hast Du jedenfalls, soviel Komfort macht sicher Spaß. Sind jetzt nach 1,5 Jahren auch super zufrieden in jeder Hinsicht.

    Viele Grüße,
    fwb76
     
  11. #10 FC-2005, 10.03.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Danke für die Glückwünsche :bluemchen:

    Der Motor ist genau das, was w i r wollten !


    (Und : Von einem Diesel sind wir nicht zu überzeugen, genausowenig von einem 2 l - Motor :nee: )
     
  12. #11 Kaufmaennchen78, 10.03.2005
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Allzeit gute Fahrt und einen mängefreien Wagen.
    Mich würde aber auch mal interessieren, wie teuer euer Wagen war?

    ...bei den ganzen Features :pfeifen:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 katjaandreas, 11.03.2005
    katjaandreas

    katjaandreas Guest

    Hi FC-2005 :kuesschen:,

    kann dich beruhigen habe auch einen 74 kw-Motörchen und wir sind auch voll zufrieden damit.

    Allzeit gute Fahrt. :fahren:

    katjaandreas
     
  15. #13 FC-2005, 11.03.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    @Kaufmaennchen78

    Wir haben keine besonderen Rabatte ausgehandelt, die hier erwähnenswert wären.

    @katjaandreas

    Danke für die Wünsche.

    Wir sind mit dem "Motörchen" auch zufrieden.
     
Thema:

Ab heute fahren wir Fabia Combi !

Die Seite wird geladen...

Ab heute fahren wir Fabia Combi ! - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...