ab 5.7.05 stolzer Besitzer

Diskutiere ab 5.7.05 stolzer Besitzer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Fangemeinde, endlich kann ich mich in diesem Forum anmelden. Ich bin ab dem 5.7. stolzer Besitzer eines Superb 1,9TDI mit Comfort...

  1. Hero69

    Hero69

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    Hallo Superb Fangemeinde,

    endlich kann ich mich in diesem Forum anmelden.
    Ich bin ab dem 5.7. stolzer Besitzer eines Superb 1,9TDI mit Comfort Ausstattung, Bj 04.2004 mit 22000 km auf dem Tacho.

    Habe für meinen Okti Kombi noch ein gutes Geld von meinem Skodahändler bekommen.


    Zu eurem Forum möchte ich euch beglückwünschen,so ein geiles Forum hab ich selten gesehen.
    Deshalb konnte ich die Registrierung kaum abwarten.


    Ich hoffe das ich genauso mit meinem Superb zufrieden sein werde wie die meisten von euch !!

    Gruß Hero69
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Hero69,
    schön das du dich für solch ein tolles Auto entschieden hast. Du hättest dich aber ruhig schon als Okti besitzer anmelden können ;) . Viel Spaß und allzeit gute fahrt mit deinem Superb.


    Gruß
    Alex
     
  4. Hero69

    Hero69

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    Hallo Alex,
    Du hast ja recht,

    aber auf die Idee ein Skoda-Forum zu suchen kam ich erst als ich meine Unterschrift auf den Superb-Vertrag gab.

    Mit meinem Okti war ich so zufrieden,dass ich gesagt hab "mein nächstes Auto kann nur ein Skoda sein".



    Gruß Hero69
     
  5. #4 NO MA'AM, 27.06.2005
    NO MA'AM

    NO MA'AM Guest

    Hallo!
    Darf man fragen, was du beim Händler noch für den Superb gezahlt hast?
    Welche Zusatzausstattung hat er noch?

    Spaß mit dem neuen Auto und im Forum!!
    :party:
     
  6. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo Hero69,

    herzlich willkommen hier !

    Genau das waren auch meine Beweggründe. Kann man Skoda nur gratulieren.

    Dann bin ich ja nicht mehr der allerneuste SuperB-Besitzer hier. :traurig:

    Naja was solls.

    Gruss René
     
  7. Hero69

    Hero69

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    Hallo!
    Darf man fragen, was du beim Händler noch für den Superb gezahlt hast?
    Welche Zusatzausstattung hat er noch?


    Hallo,
    erstmals danke für die freundliche Aufnahme ins Forum !!

    Mein Superb:

    mysterieblau metallic
    Navi DX
    Climatronic
    Kopfairbag
    Multifunktionslenkrad
    CD Wechsler
    17 Zöller mit 245/45
    ...und die Comfortausstattung



    ....also als ich und meine Frau die Probefahrt machten waren wir von dem Dicken BEGEISTERT !! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Achso der Preis: 21000 Teuros
    für meinen Okti Bj 9/2000 mit 88000 km bekam ich noch 9500€


    Ich denke das war ein fairer handel.

    Oder?

    Gruß Hero69
     
  8. #7 Superbratti, 27.06.2005
    Superbratti

    Superbratti

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    45000
    Dann herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken!

    Fahre jetzt meinen 4. Skoda ( Favorit, Felicia, Octavia, jetzt Superb) und würde es wieder tun!

    Der Preis für Deinen Octi war mehr als ok!


    Superbratti
     
  9. #8 yoShy6412, 27.06.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hallo Hero69!

    Willkommen hier in der Community und allzeit gute Fahrt mit deinem Superb. Wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen.

    Bist du dir sicher, das die Bereifung nicht doch 225/45 anstatt 245/45 ist ?
     
  10. Hero69

    Hero69

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    Hallo,

    äh,du bringst mich jetzt ins grübeln.

    am 5.7. bekomme ich meinen Dicken dann sehe ich nochmals nach.

    Gruß hero69
     
  11. #10 yoShy6412, 27.06.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    also wenn es Skoda-Alus sind, dann würde ich zu 100% sagen, dass es 225er sind. Das ist zumindest die Bereifung ab Werk bei 17 Zoll.

    Aber wie du schon sagtest "schaun ma mal"
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 teamppp, 27.06.2005
    teamppp

    teamppp

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Eleganc weiß 125 KW DGS
    Kilometerstand:
    114112
    Hallo,

    Glückwunsch – wollte schon lange einen Erfahrungsbericht über meine Erfahrung mit meinem Superb ( EZ Mai 2004) schreiben.

    In einem, Jahr über 50.000 km – aber es gibt nicht viel zur schreiben – das Auto macht genau das was es soll - es fährt und fährt :fahren: – außer bei ca. 35.000 km Inspektion und Bremsen fährt der Super immer nur und ist darzu noch pflegeleicht .

    Wünsche ich Dir auch !!!!
    Und – Gottes Segen natürlich mit dabei !!!

    Wie sagt schon das alte Sprichwort - an Gottes Segen ist alles gelegen - hat der Kanzler viellicht noch nicht gehört.
     
  14. Hero69

    Hero69

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eislingen
    du hattest recht,es sind 225ér Reifen.

    Also ich muss sagen mein Okti war schon ein gutes Auto,aber der Superb,
    der Wahnsinn !!

    Geiler Luxus zu einem guten Preis.
    Haben unseren heute abgeholt,nach der Nachtfahrt wollte meine Frau gar nicht mehr aussteigen.
    Mein Kumpel ist ein A6 Fahrer,selbst der hat gesagt: geil !!


    Grüße Hero69
     
Thema:

ab 5.7.05 stolzer Besitzer

Die Seite wird geladen...

ab 5.7.05 stolzer Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...