Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad

Diskutiere Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe ein neues FK Gewindefahrwerk im meinem Combi Rs eingebaut und ab ca. 140 kmh vibriert das Lenkrad :traurig: ????? Ist das...

1. #1 Red Baron, 09.08.2003
    Red Baron

Red Baron

Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Hallo Gemeinde,

habe ein neues FK Gewindefahrwerk im meinem Combi Rs eingebaut und ab ca. 140 kmh vibriert das Lenkrad :traurig: ?????
    Ist das normal wenn man ein neues Fahrwerk verbaut????
    Wie kann ich das abstellen???

Danke schonmal für eure mithilfe!

Mit freundlicher Lichthupe

Red Baron

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dsrazor, 09.08.2003
    dsrazor

dsrazor

musst das Fahrwerk vermessen lassen, dann brauchste dann sowieso für den TÜV. Kostet bei ATU 46€, habs gerade hinter mir. Mein Skoda Händler wollte dafür 150€!!! :keineahnung:
    Wenn der schon vermessen ist könnte es daran liegen dass die Räder gewuchtet werden müssen. Wenn du jetzt meinst "vorher war das aber auch nicht" dann liegt das daran, dass du sowas bei einem Sportfahrwerk viel deutlicher merkst.

Thema:

Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Privatverkauf Leder Lenkrad

Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...