Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad

Diskutiere Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe ein neues FK Gewindefahrwerk im meinem Combi Rs eingebaut und ab ca. 140 kmh vibriert das Lenkrad :traurig: ????? Ist das...

Red Baron

Dabei seit
21.12.2002
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Ort
Zürich/Bülach Schweiz
Fahrzeug
Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
Hallo Gemeinde,

habe ein neues FK Gewindefahrwerk im meinem Combi Rs eingebaut und ab ca. 140 kmh vibriert das Lenkrad :traurig: ?????
Ist das normal wenn man ein neues Fahrwerk verbaut????
Wie kann ich das abstellen???

Danke schonmal für eure mithilfe!

Mit freundlicher Lichthupe

Red Baron
 

dsrazor

Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Raum FFM
musst das Fahrwerk vermessen lassen, dann brauchste dann sowieso für den TÜV. Kostet bei ATU 46€, habs gerade hinter mir. Mein Skoda Händler wollte dafür 150€!!! :keineahnung:
Wenn der schon vermessen ist könnte es daran liegen dass die Räder gewuchtet werden müssen. Wenn du jetzt meinst "vorher war das aber auch nicht" dann liegt das daran, dass du sowas bei einem Sportfahrwerk viel deutlicher merkst.
 
Thema:

Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad

Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad - Ähnliche Themen

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Vom 3er zum Superb: Moin, am Montag hat mir der freundliche Skodamann meinen neuen Superb auf den Hof gestellt und ich habe gleich danach den 320d zu BMW...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
Oben