Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Red Baron, 09.08.2003.

  1. #1 Red Baron, 09.08.2003
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Hallo Gemeinde,

    habe ein neues FK Gewindefahrwerk im meinem Combi Rs eingebaut und ab ca. 140 kmh vibriert das Lenkrad :traurig: ?????
    Ist das normal wenn man ein neues Fahrwerk verbaut????
    Wie kann ich das abstellen???

    Danke schonmal für eure mithilfe!

    Mit freundlicher Lichthupe

    Red Baron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dsrazor, 09.08.2003
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    musst das Fahrwerk vermessen lassen, dann brauchste dann sowieso für den TÜV. Kostet bei ATU 46€, habs gerade hinter mir. Mein Skoda Händler wollte dafür 150€!!! :keineahnung:
    Wenn der schon vermessen ist könnte es daran liegen dass die Räder gewuchtet werden müssen. Wenn du jetzt meinst "vorher war das aber auch nicht" dann liegt das daran, dass du sowas bei einem Sportfahrwerk viel deutlicher merkst.
     
Thema:

Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Ab 140 kmh vibriert das Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  3. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  4. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...