Ab 1. Juli 2010 führt die Bundesnetzagentur Porto auf E-Mails ein!

Diskutiere Ab 1. Juli 2010 führt die Bundesnetzagentur Porto auf E-Mails ein! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Pro E-Mail wird ein Porto von 1 Cent erhoben. Es gibt noch eine Möglichkeit im 1. Jahr ein Preisnachlaß von 50% zu erhalten, dafür ist es...

  1. #1 Superb*Pilot, 01.04.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Pro E-Mail wird ein Porto von 1 Cent erhoben. Es gibt noch eine Möglichkeit im 1. Jahr ein Preisnachlaß von 50% zu erhalten, dafür ist es notwendig sich auf der Internet-Seite der Bundesnetzagentur zu registrieren.

    Mehr netto vom brutto :?: :cursing:

    Schlecht wenn ein PC gekapert wurde und von dessen IP-Adresse SPAM-Mails verschickt werden, dann kann es für Inhaber des Internetanschlusses teuer werden :!:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 01.04.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Schon komisch. Ich habe gerade im Radio gehört, das das Internet voll wäre und gelöscht werden müsste. Jaja, der 1 April. Trotzdem netter Versuch.

    mfg Berndtson
     
  4. #3 Soeren5, 01.04.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe mich trotzdem ganz gut amüsiert... :thumbsup:
     
Thema:

Ab 1. Juli 2010 führt die Bundesnetzagentur Porto auf E-Mails ein!

Die Seite wird geladen...

Ab 1. Juli 2010 führt die Bundesnetzagentur Porto auf E-Mails ein! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

    meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...