Ab 1. Juli 2010 führt die Bundesnetzagentur Porto auf E-Mails ein!

Diskutiere Ab 1. Juli 2010 führt die Bundesnetzagentur Porto auf E-Mails ein! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Pro E-Mail wird ein Porto von 1 Cent erhoben. Es gibt noch eine Möglichkeit im 1. Jahr ein Preisnachlaß von 50% zu erhalten, dafür ist es...

  1. #1 Superb*Pilot, 01.04.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Pro E-Mail wird ein Porto von 1 Cent erhoben. Es gibt noch eine Möglichkeit im 1. Jahr ein Preisnachlaß von 50% zu erhalten, dafür ist es notwendig sich auf der Internet-Seite der Bundesnetzagentur zu registrieren.

    Mehr netto vom brutto :?: :cursing:

    Schlecht wenn ein PC gekapert wurde und von dessen IP-Adresse SPAM-Mails verschickt werden, dann kann es für Inhaber des Internetanschlusses teuer werden :!:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 01.04.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Schon komisch. Ich habe gerade im Radio gehört, das das Internet voll wäre und gelöscht werden müsste. Jaja, der 1 April. Trotzdem netter Versuch.

    mfg Berndtson
     
  4. #3 Soeren5, 01.04.2010
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe mich trotzdem ganz gut amüsiert... :thumbsup:
     
Thema:

Ab 1. Juli 2010 führt die Bundesnetzagentur Porto auf E-Mails ein!

Die Seite wird geladen...

Ab 1. Juli 2010 führt die Bundesnetzagentur Porto auf E-Mails ein! - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...