Aargauer Treffen 2012 Schweiz

Diskutiere Aargauer Treffen 2012 Schweiz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Lust und Zeit zum Aargauer Treffen zu kommen???? 18.8-19.8.2012 Treffen ist vom Octavia RS.com Forum organisiert, sind aber auch...

1. misen

misen

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Hat jemand Lust und Zeit zum Aargauer Treffen zu kommen???? 18.8-19.8.2012

Treffen ist vom Octavia RS.com Forum organisiert, sind aber auch einige Fabia RS Fahrer(rinnen) dabei :P .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aargauer Treffen 2012 Schweiz

Die Seite wird geladen...

Aargauer Treffen 2012 Schweiz - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  3. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  4. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  5. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...