A3 Sportback Spiegel für Fabia I

Diskutiere A3 Sportback Spiegel für Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab vor einiger Zeit gehört dass, die Spiegel von ersten Audi A3 an den spiegeldreiecken vom Fabia passen! (innerer Mechanischer umbau des...

1. XN 22

XN 22

Fahrzeug:
    Fabia vrs
    Hab vor einiger Zeit gehört dass, die Spiegel von ersten Audi A3 an den spiegeldreiecken vom Fabia passen! (innerer Mechanischer umbau des Spiegels)

Mir hat die Idee gefallen den der kleine Spiegel an der rechte seite ist ja richtig hässlich. So, nun hab ich mir Spiegel bei e-bay ersteigert, aber leider die vom Audi A3 sportback. :S

ich hab versucht die Spiegle trozdem hinzumachen und siehe da sie passen (mit ein bisschen mehr Aufwand als ich dachte, ist aber auch egal). :D

Das Problem liegt nun daran, dass die Serien Spiegel vom Fabia leicht abfallend sind (und des sieht mit zwei großen Spiegel aus, als ob mein Fabia die Ohren nach unten hängt) :(

hat jemand eine Idee wie man die Spiegel anpassen kann??

ich freu mich auf kreative antworten, da mir nichts einfällt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 25.02.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    kannst ja mal ein Bild hier posten damit wir mal deinen Elefant sehen können.... :P

4. XN 22

XN 22

Fahrzeug:
    Fabia vrs
    hab leider keine Bilder denn ich hab wieder die normalen spiegel hingemacht!

des ist net so schlimm, dass die Spiegel bis zum boden hängen. mich stört des halt nur, ansonsten sehen die Spiegel richtig Geil aus!!!

Thema:

A3 Sportback Spiegel für Fabia I

Die Seite wird geladen...

A3 Sportback Spiegel für Fabia I - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...