A3 Schmiedefelgen auf Roomster ?

Diskutiere A3 Schmiedefelgen auf Roomster ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fories ! Fährt, oder hat hier schon jemand die Alu-Schmiedefelgen (Standart Alu, mit den vielen Runden löchern)vom A3,A4...etc. auf einem...

  1. #1 Benzfish, 20.09.2009
    Benzfish

    Benzfish

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI DPF Plus Edition - Mercedes 124/300TD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus METZ /Breitscheid
    Kilometerstand:
    9700
    Hallo Fories !

    Fährt, oder hat hier schon jemand die Alu-Schmiedefelgen (Standart Alu, mit den vielen Runden löchern)vom A3,A4...etc. auf einem Roomster oder VW,Seat gefahren ?

    Lochkreis, Größe, ET alles gleich, relativ günstig, rosten nicht und brauchen keine Plastikdeckel.Würden sich als Felgen für WR anbieten !?

    Gruß

    Benzfish
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 20.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    ...hast du mal ein Foto von den Felgen? So wie du du Felgen beschreibst, mit vielen Löchern, kenn ich keine von Audi ?(.

    René
     
  4. #3 Jensauswsbg, 20.09.2009
    Jensauswsbg

    Jensauswsbg

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
  5. #4 Fauspeck, 20.09.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
    leider falscher lochkreis ^^
     
  6. #5 Berndtson, 20.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    für den O2 schon, die wird es aber auch mit einem 112 geben.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Benzfish, 20.09.2009
    Benzfish

    Benzfish

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI DPF Plus Edition - Mercedes 124/300TD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus METZ /Breitscheid
    Kilometerstand:
    9700
    genau Die meine ich, :)
    aber warum - falscher Lochkreis ? ?(

    Gruß
     
  9. #7 quakks72, 20.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

Thema:

A3 Schmiedefelgen auf Roomster ?

Die Seite wird geladen...

A3 Schmiedefelgen auf Roomster ? - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....