A3 Schmiedefelgen auf Roomster ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Benzfish, 20.09.2009.

  1. #1 Benzfish, 20.09.2009
    Benzfish

    Benzfish

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI DPF Plus Edition - Mercedes 124/300TD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus METZ /Breitscheid
    Kilometerstand:
    9700
    Hallo Fories !

    Fährt, oder hat hier schon jemand die Alu-Schmiedefelgen (Standart Alu, mit den vielen Runden löchern)vom A3,A4...etc. auf einem Roomster oder VW,Seat gefahren ?

    Lochkreis, Größe, ET alles gleich, relativ günstig, rosten nicht und brauchen keine Plastikdeckel.Würden sich als Felgen für WR anbieten !?

    Gruß

    Benzfish
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 20.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    ...hast du mal ein Foto von den Felgen? So wie du du Felgen beschreibst, mit vielen Löchern, kenn ich keine von Audi ?(.

    René
     
  4. #3 Jensauswsbg, 20.09.2009
    Jensauswsbg

    Jensauswsbg

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4TDI DPF Scout
  5. #4 Fauspeck, 20.09.2009
    Fauspeck

    Fauspeck

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² Combi 1.6TDI 129PS
    leider falscher lochkreis ^^
     
  6. #5 Berndtson, 20.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    für den O2 schon, die wird es aber auch mit einem 112 geben.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Benzfish, 20.09.2009
    Benzfish

    Benzfish

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI DPF Plus Edition - Mercedes 124/300TD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus METZ /Breitscheid
    Kilometerstand:
    9700
    genau Die meine ich, :)
    aber warum - falscher Lochkreis ? ?(

    Gruß
     
  9. #7 quakks72, 20.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

Thema:

A3 Schmiedefelgen auf Roomster ?

Die Seite wird geladen...

A3 Schmiedefelgen auf Roomster ? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...