A1 hamburg-bremen an wochenenden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fLo-jo, 06.09.2011.

  1. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    hallo zusammen,

    ich muss am sa. ca. 9 uhr von HH aus über HB die A1 weiter. wie sind da die allg. erfahrungen bzw. der verkehr in die richtung? muss ich definitv mit stau rechnen aufgrund der baustellen?

    danke für die antworten.

    gruß
    flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (2) Kombi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann bei Kassel
    Kilometerstand:
    43000
    samstag 9 uhr sollte nicht unbedingt das problem sein aber
    die strecke ist leider sehr staulastig - momentan erst recht insofern muss du da def. mit stau rechnen

    PS: sag mal bist du quadfahrer flo-jo?

    kenne den nick aus nem quadforum
     
  4. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    ja der bin ich. würde gerne mit dem quad die a1 durchfahren, dann kann ich am stau vorbei :)

    9 uhr sollte kein problem sein? aber ich muss def. mit stau rechnen?



    gibt es noch weitere meinungen/erfahrungen?
     
Thema:

A1 hamburg-bremen an wochenenden

Die Seite wird geladen...

A1 hamburg-bremen an wochenenden - Ähnliche Themen

  1. Bremse bremst nicht.

    Bremse bremst nicht.: Hallo Ich hatte mit meinen Rommy schon ca. 3-4 mal dieses Erlebniss beim Einparken. Meldete es auch dem Freundlichen, der aber nichts...
  2. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.
  3. Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert

    Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert: Skoda Octavia 20 V 1.8 T km Stand 139000 Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert Plötzlich nach Starten, Brems und Gaspedal Blockiert,...
  4. Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?

    Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?: Grüß Gott, zum 3. Geburtstag möchte ich meinem Octavia eine professionelle Lackpolitur mit anschließender Wachsversiegelung spendieren....
  5. Handbremse bremst schlecht und ungleichmäßig

    Handbremse bremst schlecht und ungleichmäßig: Hallo, meine Tochter berichtete, dass ihr Fabia 2 (5 Jahre,ca. 78000km) beim Parken mit angezogener Handbremse am Hang und eingelegtem Gang rollt....