A-Säulenverkleidung

Diskutiere A-Säulenverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin! ich hätt' da gäen ma e probleeem! ?( :D Wie bekomme ich die verkleidung der A-Säule ohne beschädigungen ausgebaut?? ich hab' in der...

1. #1 KalleChaos, 08.09.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

moin moin!

ich hätt' da gäen ma e probleeem! ?( :D

Wie bekomme ich die verkleidung der A-Säule ohne beschädigungen ausgebaut?? ich hab' in der suche schon was von "einfach ausklippsen" gelesen. wenn sich das genau so verhält wie mit der B-Säule dann hab' ich jetzt schon keine lust mehr!! :heul: :-( :heul: :-(

ich bin für jeden tip dankbar!!

kalle

2. #2 skodabauer, 09.09.2004
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist genau so beschi...Oben anfangen,mit ordentlich sanfter Gewalt nach unten durcharbeiten und haffen,das alles ganz bleibt.

Thema:

A-Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Teilenummer mit dem A bzw B

Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  2. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...
  3. Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule

Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...
  4. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  5. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...