A-Säulenverkleidung Super 3U mit Kopfairbag

Diskutiere A-Säulenverkleidung Super 3U mit Kopfairbag im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo. Ich suche zwei A-Säulenverkleidungen für meine Superb 3U in grau. ich habe Kopfairbags also sollte auf den Verkleidungen auch Airbag drauf...

1. #1 G-Punkt, 05.04.2014
    G-Punkt

G-Punkt

Hallo.

Ich suche zwei A-Säulenverkleidungen für meine Superb 3U in grau. ich habe Kopfairbags also sollte auf den Verkleidungen auch Airbag drauf stehen.

Mfg Frank

Thema:

A-Säulenverkleidung Super 3U mit Kopfairbag

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung Super 3U mit Kopfairbag - Ähnliche Themen

1. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  3. Teilenummer mit dem A bzw B

Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  4. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...
  5. Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule

Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...