A-Säulenverkleidung links (Fahrerseite)

Diskutiere A-Säulenverkleidung links (Fahrerseite) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich suche folgendes Teil.... A-Säulenverkleidung links (Fahrerseite) vielleicht hat ja einer von euch noch diese Verkleidung für meinen...

1. #1 Skodadriver, 10.04.2010
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Moin,

ich suche folgendes Teil....

A-Säulenverkleidung links (Fahrerseite)

vielleicht hat ja einer von euch noch diese Verkleidung für meinen Skoda Fabia Kombi rumliegen. Wichtig ist es muss die helle Version sein....

Gruss Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A-Säulenverkleidung links (Fahrerseite)
Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung links (Fahrerseite) - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...