A-Säulenverkleidung abbauen

Diskutiere A-Säulenverkleidung abbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster-Fans! Hat jemand eine Anleitung/einen Tipp zur Demontage der INNEREN A-Säulenverkleidung? Vielen Dank! Gruß Lars

  1. Scouti

    Scouti

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26441 Jever
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 mit Prins VSI Autogasanlage
    Hallo Roomster-Fans!

    Hat jemand eine Anleitung/einen Tipp zur Demontage der INNEREN A-Säulenverkleidung?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Lars
     
  2. #2 Nebukadnezar, 01.07.2008
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Moin

    Klick

    einfach ziehen, bis sich die Klipse lösen, aber NICHT weiter (Die Klippse lassen sich nicht rausziehen, da sie die Verkleidung halten wenn der Kopfairbag aufgeht).
    Dann die Verkleidung richtung Dachhimmel schieben, dann haken die Klipse aus.
     
Thema: A-Säulenverkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A-Säulenverkleidung lösen Yti

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  4. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...
  5. Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule

    Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...