A-Säulenverkleidung abbauen

Diskutiere A-Säulenverkleidung abbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster-Fans! Hat jemand eine Anleitung/einen Tipp zur Demontage der INNEREN A-Säulenverkleidung? Vielen Dank! Gruß Lars

1. Scouti

Scouti

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 mit Prins VSI Autogasanlage
    Hallo Roomster-Fans!

Hat jemand eine Anleitung/einen Tipp zur Demontage der INNEREN A-Säulenverkleidung?

Vielen Dank!

Gruß
    Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 01.07.2008
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Moin

Klick

einfach ziehen, bis sich die Klipse lösen, aber NICHT weiter (Die Klippse lassen sich nicht rausziehen, da sie die Verkleidung halten wenn der Kopfairbag aufgeht).
    Dann die Verkleidung richtung Dachhimmel schieben, dann haken die Klipse aus.

Thema: A-Säulenverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  5. Verkleidung im Kofferraum abbauen

Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke