A-Säulen verkleidungen ???

Diskutiere A-Säulen verkleidungen ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich brauche aufgrund meines Hifi-Ausbaus ma wieder Ersatzteile um die Originaleinbauteile nich zu verschandeln... der tipp von euch mit den...

1. #1 axel_foley, 05.04.2009
    axel_foley

axel_foley

Berlin Schulzendorfer Straße 12529 Waltersdorf Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    55000
    Hi,

ich brauche aufgrund meines Hifi-Ausbaus ma wieder Ersatzteile um die Originaleinbauteile nich zu verschandeln...

der tipp von euch mit den Türverkleidungen vom Passat war spitze und das funktioniert alles...

Nun brauche ich die Verkleidungen der A-Säulen und da is die frage ob auch die vom 3B/BG passen, oder wo ich die originalen herbekomme?

Vielleicht helft ihr mir nochmal...

danke danke

Greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    A und B-Säule sind bei Superb und Passat (auch Variant) gleich die C-Säule ist anders

es gibt aber unterschiede ob mit oder ohne Kopf-Airbag

4. #3 axel_foley, 05.04.2009
    axel_foley

axel_foley

Berlin Schulzendorfer Straße 12529 Waltersdorf Deu
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    55000
    super dankeschön...

dann kann ich ja ganz beruhigt die verkleidungen vom passat kaufen...

Greetz

Thema:

A-Säulen verkleidungen ???

Die Seite wird geladen...

A-Säulen verkleidungen ??? - Ähnliche Themen

1. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  2. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  3. Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil

Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil: Hallo zusammen, ich habe gestern beim Fensterputzen bei meinem Rapid Spaceback ein paar kleine Streifen an der schwarzen Abdeckung/Leisten außen...
  4. Suche Gruppe A Fabia 2 RS

Gruppe A Fabia 2 RS: Hallo. Ich suche für meinen Fabia 2 RS eine Gruppe A Auspuffanlage. Sie sollte in allgemein gutem Zustand sein!
  5. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...