A-Säule Verzogen?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von iceman04, 29.07.2014.

  1. #1 iceman04, 29.07.2014
    iceman04

    iceman04

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile Böblingen
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo zusammen,

    habe an meinem RS das Problem das es so aussieht als wäre die A-Säule "verzogen" bze Wellig...

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte oder woher es kommen könnte?

    Ich hoffe man kann es auf den Bildern halbwegs erkennen...

    Danke schonmal Iceman04
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Da ist nichts verzogen...das ist ganz einfach gestrickter Kunststoff...das was Du das siehst sind die Stellen wo auch die Befestigung dran ist.
     
  4. #3 iceman04, 29.07.2014
    iceman04

    iceman04

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile Böblingen
    Kilometerstand:
    60000
    ist das normal? beim letzten mal polieren ist mir das noch nicht aufgefallen... sieht halt absolut kacke aus... :cursing:
     
  5. #4 dathobi, 29.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    In meinem Beitrag steht nicht das es normal ist...
    Das sind die Befestigungspunkte die sich abgezeichnet haben. Kauf dir für 12€ das Stück neue oder reklamiere es.
     
  6. #5 iceman04, 29.07.2014
    iceman04

    iceman04

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile Böblingen
    Kilometerstand:
    60000
    wo bekomme ich die und wie ist es mit dem einbau?
     
  7. #6 dathobi, 29.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wo Du die bekommst? Naja...
    Der Einbau ist auch einfach...drei Schrauben lösen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säule Verzogen?!?!

Die Seite wird geladen...

A-Säule Verzogen?!?! - Ähnliche Themen

  1. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  2. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  4. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

    Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  5. Navigationshalter für Superb an der A-Säule?

    Navigationshalter für Superb an der A-Säule?: Ich habe für meinen Mondeo oder auch Octavia immer den BroditProClip an der A-Säule für ein TomTom Navi verwendet. Genau so eine Halterung suche...