A-Säule Verzogen?!?!

Diskutiere A-Säule Verzogen?!?! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe an meinem RS das Problem das es so aussieht als wäre die A-Säule "verzogen" bze Wellig... Hat jemand ne Idee was das sein...

  1. #1 iceman04, 29.07.2014
    iceman04

    iceman04

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile Böblingen
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo zusammen,

    habe an meinem RS das Problem das es so aussieht als wäre die A-Säule "verzogen" bze Wellig...

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte oder woher es kommen könnte?

    Ich hoffe man kann es auf den Bildern halbwegs erkennen...

    Danke schonmal Iceman04
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.639
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Da ist nichts verzogen...das ist ganz einfach gestrickter Kunststoff...das was Du das siehst sind die Stellen wo auch die Befestigung dran ist.
     
  4. #3 iceman04, 29.07.2014
    iceman04

    iceman04

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile Böblingen
    Kilometerstand:
    60000
    ist das normal? beim letzten mal polieren ist mir das noch nicht aufgefallen... sieht halt absolut kacke aus... :cursing:
     
  5. #4 dathobi, 29.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.639
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    In meinem Beitrag steht nicht das es normal ist...
    Das sind die Befestigungspunkte die sich abgezeichnet haben. Kauf dir für 12€ das Stück neue oder reklamiere es.
     
  6. #5 iceman04, 29.07.2014
    iceman04

    iceman04

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile Böblingen
    Kilometerstand:
    60000
    wo bekomme ich die und wie ist es mit dem einbau?
     
  7. #6 dathobi, 29.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.639
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Wo Du die bekommst? Naja...
    Der Einbau ist auch einfach...drei Schrauben lösen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-Säule Verzogen?!?!

Die Seite wird geladen...

A-Säule Verzogen?!?! - Ähnliche Themen

  1. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

    D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil

    Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil: Hallo zusammen, ich habe gestern beim Fensterputzen bei meinem Rapid Spaceback ein paar kleine Streifen an der schwarzen Abdeckung/Leisten außen...