A-Säule Verkleidung abnehmen

Diskutiere A-Säule Verkleidung abnehmen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir ein Navi angeschafft und möchte die TMC Antenne und das Mikrofonkabel für die FSE unter der A-Säulenverkleidung verbergen....

1. Ztein

Ztein

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Comfort
    Hallo Leute,

habe mir ein Navi angeschafft und möchte die TMC Antenne und das Mikrofonkabel für die FSE unter der A-Säulenverkleidung verbergen. Ich möchte aber auch nix kaputt machen.
    Weiß Jemand wie die Verkleidung demontiert wird? Habe auch schon im Navi-Thread gesucht aber leider nicht erfolgreich. ?(

Das Stromkabel habe ich mittels zweier Plastikkeile zwischen A-Säule und Armaturenbrett hindurchbekommen und mit einer 4-Fachverlängerung (Eur.9,90 bei ATU) bis zum Zigarettenanzünder verlegt. Das gefällt mir ganz gut ich brauchte kein Stromdieb verwenden und nirgends einen Stecker abkneifen. :thumbup:

Für Hinweise die zur Lösung beitragen bin ich Dankbar
    Ztein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 29.09.2008
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
  4. Ztein

Ztein

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Comfort
    Sehr schön!
    Vielen dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:
    Soeben eingebaut.

Viele Grüße
    Ztein

Thema: A-Säule Verkleidung abnehmen
Die Seite wird geladen...

A-Säule Verkleidung abnehmen - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Schutzfolie für Verkleidungen

Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  3. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...