A-Säule Verkleidung abnehmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Ztein, 29.09.2008.

  1. Ztein

    Ztein

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28199
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Comfort
    Hallo Leute,

    habe mir ein Navi angeschafft und möchte die TMC Antenne und das Mikrofonkabel für die FSE unter der A-Säulenverkleidung verbergen. Ich möchte aber auch nix kaputt machen.
    Weiß Jemand wie die Verkleidung demontiert wird? Habe auch schon im Navi-Thread gesucht aber leider nicht erfolgreich. ?(

    Das Stromkabel habe ich mittels zweier Plastikkeile zwischen A-Säule und Armaturenbrett hindurchbekommen und mit einer 4-Fachverlängerung (Eur.9,90 bei ATU) bis zum Zigarettenanzünder verlegt. Das gefällt mir ganz gut ich brauchte kein Stromdieb verwenden und nirgends einen Stecker abkneifen. :thumbup:

    Für Hinweise die zur Lösung beitragen bin ich Dankbar
    Ztein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 29.09.2008
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
  4. Ztein

    Ztein

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28199
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Comfort
    Sehr schön!
    Vielen dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:
    Soeben eingebaut.

    Viele Grüße
    Ztein
     
Thema: A-Säule Verkleidung abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-säulenverkleidung fabia 2 ausbauen

    ,
  2. skoda octavia 2 verkleidung a säule

    ,
  3. a säulen abdeckung skoda rapid

    ,
  4. A-Säulenverkleidung aussern vom Skoda Yeti demontieren www.skodacommunity.de,
  5. A-Säulenverkleidung aussern vom Skoda Yeti demontieren,
  6. A-Säulenverkleidung vom Skoda Yeti demontieren,
  7. superb verkleidung windschutzscheibe abbauen,
  8. octavia verkleidung a-säule,
  9. octavia abdeckung a-säule entfernen,
  10. Skoda Roomster verkleidung A-Säule,
  11. roomster a säule,
  12. skoda yeti a-säulenverkleidung aussen abnehmen,
  13. skoda roomster a säulenverkleidung kosten,
  14. skoda superb a säule verkleidung,
  15. skoda octavia 1z3 a säule demontieren,
  16. Verkleidung A-Säule Skoda roomster,
  17. säulenverkleidung skoda fabia,
  18. octavia verkleidung a-säule ausbauen,
  19. A-Säulenverkleidung lösen Yti,
  20. a säule skoda ausbauen ,
  21. fabia 2008 a säulenverkleidung demontieren,
  22. a säulen abdeckung beim skoda fabia entfernen,
  23. Skoda rapid a Säule ,
  24. fussraumverkleidung skoda,
  25. verkleidung a säule reparieren
Die Seite wird geladen...

A-Säule Verkleidung abnehmen - Ähnliche Themen

  1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  4. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  5. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

    Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...