A-Säule Verkleidung abbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von chrisgo, 02.08.2016.

1. #1 chrisgo, 02.08.2016
    chrisgo

chrisgo

Fahrzeug:
    Skoda Supberb 3T 125kW TDI/CR DSG
    Kilometerstand:
    118.600
    Hi,

ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die Verkleidung auf der unteren Seite abgebaut? Immerhin ist dort der Lüftungsauslass und wenn ich mich nicht täsuche ist ja dort auch der Airbag verbaut. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bin über jeden Tipp froh.

LG, Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oczaty

Oczaty

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    74500
    So geht's.

Anhänge:

chrisgo gefällt das.
  4. #3 chrisgo, 05.08.2016
    chrisgo

chrisgo

Fahrzeug:
    Skoda Supberb 3T 125kW TDI/CR DSG
    Kilometerstand:
    118.600
    Vielen Dank für die Abblidung, war für mich echt hilfreich. Habe es so hinbekommen wie ich es wollte.

Thema:

A-Säule Verkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

A-Säule Verkleidung abbauen - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  4. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  5. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...