A Säule/ Handschuhfach Roomster

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Holzmichel, 09.03.2009.

  1. #1 Holzmichel, 09.03.2009
    Holzmichel

    Holzmichel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mikrofon und Antenne für eine FSE beim Roomy in der rechten A-Säule zu verlegen
    ist zwar einfach, aber wie komme ich nun zur Mittelkonsohle?

    Da das Handschuhfach sich nicht ausbauen lässt, bleibt die Frage, wie bekomme ich da ein Kabel durch?

    Lässt sich über oder unter dem Handschuhfach das Kabel duchführen? Bekomme ich den Deckel für die Beifahrer-Airbag-Abschaltung ab?

    Liebe Grüsse, Holzmichel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Die Verkleidung wo das Radio drin sitzt geht wunderbar ab (Radio raus, ca 8-10 Torxschrauben raus und kräftig ziehen.
    Und das obere kleine Fach/Handschuhkasten geht auszubauen, nur das untere große leider nicht =(
    Vielleicht hilft das :D


    MfG Patty.
     
  4. goetzi

    goetzi

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen Am Rüten 28357 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Winkelmann, Bremen - Oberneuland
    Kilometerstand:
    70000
    @ Holzmichel: was baust du dir denn ein, die original FSE mit Bluetooth zufällig? Suche noch Erfahrungswerte weil ich das auch nocht vor habe.
     
  5. #4 Holzmichel, 09.03.2009
    Holzmichel

    Holzmichel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke erstmal für die schnellen Antworten.

    es wird eine alte feste Siemens eingebaut.

    @Patty, wo finde ich denn am Handschuhfach Schrauben, oder ist da alles nur geklippt?

    Ich hoffte auf die seitlichen halbrunden Abschlüsse links und rechts des Armaturenbrettes.



    Lieben Gruß, Dirk.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A Säule/ Handschuhfach Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-säule skoda roomster

Die Seite wird geladen...

A Säule/ Handschuhfach Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...