A Säule/ Handschuhfach Roomster

Diskutiere A Säule/ Handschuhfach Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mikrofon und Antenne für eine FSE beim Roomy in der rechten A-Säule zu verlegen ist zwar einfach, aber wie komme ich nun zur...

  1. #1 Holzmichel, 09.03.2009
    Holzmichel

    Holzmichel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mikrofon und Antenne für eine FSE beim Roomy in der rechten A-Säule zu verlegen
    ist zwar einfach, aber wie komme ich nun zur Mittelkonsohle?

    Da das Handschuhfach sich nicht ausbauen lässt, bleibt die Frage, wie bekomme ich da ein Kabel durch?

    Lässt sich über oder unter dem Handschuhfach das Kabel duchführen? Bekomme ich den Deckel für die Beifahrer-Airbag-Abschaltung ab?

    Liebe Grüsse, Holzmichel
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Die Verkleidung wo das Radio drin sitzt geht wunderbar ab (Radio raus, ca 8-10 Torxschrauben raus und kräftig ziehen.
    Und das obere kleine Fach/Handschuhkasten geht auszubauen, nur das untere große leider nicht =(
    Vielleicht hilft das :D


    MfG Patty.
     
  3. goetzi

    goetzi

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen Am Rüten 28357 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Winkelmann, Bremen - Oberneuland
    Kilometerstand:
    70000
    @ Holzmichel: was baust du dir denn ein, die original FSE mit Bluetooth zufällig? Suche noch Erfahrungswerte weil ich das auch nocht vor habe.
     
  4. #4 Holzmichel, 09.03.2009
    Holzmichel

    Holzmichel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke erstmal für die schnellen Antworten.

    es wird eine alte feste Siemens eingebaut.

    @Patty, wo finde ich denn am Handschuhfach Schrauben, oder ist da alles nur geklippt?

    Ich hoffte auf die seitlichen halbrunden Abschlüsse links und rechts des Armaturenbrettes.



    Lieben Gruß, Dirk.
     
Thema: A Säule/ Handschuhfach Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-säule skoda roomster

Die Seite wird geladen...

A Säule/ Handschuhfach Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klappern B-Säule

    Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

    Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Handschuhfach Klappe austauschen

    Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

    Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...