A-Säule abnehmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ZeroX, 17.08.2005.

  1. ZeroX

    ZeroX Guest

    kann ich die A-Säulenverkleidung auch einfach abziehen wie die Leisten unten an der Tür? Oder sind die woanders auch noch befestigt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katjaandreas, 17.08.2005
    katjaandreas

    katjaandreas Guest

    Hallo :casanova:

    Warum willst du die denn abnehmen?

    katjaandreas
     
  4. #3 Erdnuckel, 17.08.2005
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    ist das die zwischen den Vorderen und hinteren Sitzen? wenn ja dann ist die nur Gesteckt und steckt etwas unter der unteren leiste...die so nach oben geht!

    die Vorne sind sicherlich auch nur gesteckt
     
  5. ZeroX

    ZeroX Guest

    Also ich meine die zwischen Frontscheibe und Seitentür vorne auf Kopfhöhe das ist die A-Säule. will nämlich dort durch die Verkabelung für den TFT in der Sonnenblende legen.
     
  6. FaRo

    FaRo Guest


    War das ernst gemeint oder wolltest Du nur jemanden verwirren?? Ich hab mich nach dem drittem mal durchlesen immer noch nicht ausgekannt und mußte immer mehr lachen.

    ...untere Sitze.....
    ...unterhalb der unteren leiste.....etc.

    ist nicht bös gemeint, hab nich nur ziemlich zerkugelt :rofl:

    Gruß, Roland
     
  7. #6 Schnorchi, 17.08.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    die verkleidung ist einfach zum abziehen...ist die gleiche bau- und haltetechnik wie auch bei den einstiegsleisten...soweit ich das noch in erinnerung hab, also...alle angaben ohne gewähr
     
  8. German

    German Guest

    hallo!
    du kannst die ganz leicht abziehen brauchst halt etwas kraft weil das alles fest gesteklipst ist aber du da geht auch ncihts kaputt bei also kannst du sie wieder drann machen! sind andere klipse wie bei den schwellerleisten!

    mfg frank
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Also der obere teis ist geclips. also einfach abziehen aber wenn der stecker nicht duch das loch was dann unten an der scheibe (zw. scheibe und amaturenbrett) ist passt musst du warescheinlich noch disess einfach lockern! und wenn das nicht reicht ist dir untere Verkleidung geschraubt!
     
  11. ZeroX

    ZeroX Guest

    Werd mich da ma dranmachen Danke an alle!! :freuhuepf:
     
Thema:

A-Säule abnehmen

Die Seite wird geladen...

A-Säule abnehmen - Ähnliche Themen

  1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  4. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  5. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

    Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...