A-Rival Pad 80

Diskutiere A-Rival Pad 80 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; fast neu das gerät http://www.a-rival.de/de/a-rival-pad/a-rival-pad-80.html neupreis 300 euro macht mir angebote!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: A-Rival Pad 80. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robert78

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Sag mal, schaust du dir irgendwo auch mal Preise an bevor du was reinschreibst? Oder suchst du wirklich immer wieder neue dumme die auf deinen überzogenen Preise reinfallen?

Das Ding kostet nagelneu inklusive Versand nicht mal 245 Euro.

RPS

Du kannst das Teil bei mir sogar für 489,- € neu kaufen - selbstverständlich inkl. Versand. Interesse? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A-Rival Pad 80

A-Rival Pad 80 - Ähnliche Themen

Fabia I Schlüssel Lassen sich nicht anlernen: Liebes Forum, liebe Mitglieder, ich begrüße euch im Forum zu dem ich mich angemeldet habe weil ich bzw. meine Freundin einen Rat braucht. Ich...
Privatverkauf Skandinav Android Radio Superb 3V: Da ich meinen Superb weg kommt, verkaufe ich nun mein Android Radio. Es stammt von der Firma Skandinav skandinav.de SWE-X72 passend für Skoda...
Privatverkauf 4x 16" Winterkompletträder - Original Škoda: "Winter is coming" - heute schon an morgen denken! Zum Angebot stehen: 4x Leichtmetallfelge Orginal Škoda "Antia" in schwarz - 7,0Jx16 ET46, mit...
Neue Mercedes A - Klasse 2018.: 2018 startet die vierte Generation der Mercedes A-Klasse. Der Kompakte bekommt Features aus der Luxusklasse. "Das optische Highlight der neuen...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...
Oben