A propos Reifen .....

Diskutiere A propos Reifen ..... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab' mir heute neue Reifen zugelegt und musste dabei feststellen, daß im Fahrzeugschein "W" vorgegeben ist. Für 'nen 130 PS...

  1. #1 MakeLoveNotWar, 08.10.2003
    MakeLoveNotWar

    MakeLoveNotWar Guest

    Hallo zusammen,

    hab' mir heute neue Reifen zugelegt und musste dabei feststellen, daß im Fahrzeugschein "W" vorgegeben ist. Für 'nen 130 PS TDI.:wall:
    Der Wagen "läuft" ja eigentlich gut, aber 270 hab' ich noch nicht geschafft. Kann man das nachträglich ändern lassen, bein TÜV oder so ? "H" sollte doch eigentlich reichen, woll.
    Kennt sich hier jemand aus?

    :anbeten: Merci bien
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Du kannst natürlich auch einen anderen Geschwindigkeitsindex fahren - aber dann mußt du eben den V-Max Aufkleber sichtbar anbringen und darfst auch net schneller fahren.
     
Thema:

A propos Reifen .....

Die Seite wird geladen...

A propos Reifen ..... - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  3. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

    Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  4. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  5. A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!

    A-Servicemaßnahme Diesel Abgas EA189, jetzt Abgas-Warnleuchte permanent an!: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt echt beunruhigt! Mein Wagen war am 17.01. diesen Jahres wegen einer Lackreparatur in einer VAG Werkstatt. Diese...