A propos Reifen .....

Diskutiere A propos Reifen ..... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab' mir heute neue Reifen zugelegt und musste dabei feststellen, daß im Fahrzeugschein "W" vorgegeben ist. Für 'nen 130 PS...
  • A propos Reifen ..... Beitrag #1

MakeLoveNotWar

Guest
Hallo zusammen,

hab' mir heute neue Reifen zugelegt und musste dabei feststellen, daß im Fahrzeugschein "W" vorgegeben ist. Für 'nen 130 PS TDI.:wall:
Der Wagen "läuft" ja eigentlich gut, aber 270 hab' ich noch nicht geschafft. Kann man das nachträglich ändern lassen, bein TÜV oder so ? "H" sollte doch eigentlich reichen, woll.
Kennt sich hier jemand aus?

:anbeten: Merci bien
 
#
schau mal hier: A propos Reifen ...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • A propos Reifen ..... Beitrag #2

Daniel

Guest
Du kannst natürlich auch einen anderen Geschwindigkeitsindex fahren - aber dann mußt du eben den V-Max Aufkleber sichtbar anbringen und darfst auch net schneller fahren.
 
Thema:

A propos Reifen .....

A propos Reifen ..... - Ähnliche Themen

Octavia RS - bei 18" nur Y-Reifen erlaubt?: Hallo, mal ne Frage zu den zugelassenen Reifen für den RS. Laut Fahrzeugschein und Reifenliste bei Skoda sind an meinem RS in 18" nur 225/40 R18...
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
Kein TÜV bei gut 40000km: Hallo, ich war optimistisch beim TÜV, leider nein. Im TÜV Bericht und mündlich vom Prüfer : Fehler im Infotainment. An sich nicht relevant, es...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
338 000km + 11 Jahre + TÜV = Alles (fast) kein Problem....denkste....: Hallöchen liebe Skodagemeinde, so, also das muss jetzt einfach mal gesagt werden: Ich bin stolz auf meinen Fabia (16V, 1,4L) !!! :D Damals, vor...
Oben