A propos Reifen .....

Diskutiere A propos Reifen ..... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab' mir heute neue Reifen zugelegt und musste dabei feststellen, daß im Fahrzeugschein "W" vorgegeben ist. Für 'nen 130 PS...

MakeLoveNotWar

Guest
Hallo zusammen,

hab' mir heute neue Reifen zugelegt und musste dabei feststellen, daß im Fahrzeugschein "W" vorgegeben ist. Für 'nen 130 PS TDI.:wall:
Der Wagen "läuft" ja eigentlich gut, aber 270 hab' ich noch nicht geschafft. Kann man das nachträglich ändern lassen, bein TÜV oder so ? "H" sollte doch eigentlich reichen, woll.
Kennt sich hier jemand aus?

:anbeten: Merci bien
 
#
schau mal hier: A propos Reifen ...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Du kannst natürlich auch einen anderen Geschwindigkeitsindex fahren - aber dann mußt du eben den V-Max Aufkleber sichtbar anbringen und darfst auch net schneller fahren.
 
Thema:

A propos Reifen .....

A propos Reifen ..... - Ähnliche Themen

Octavia RS - bei 18" nur Y-Reifen erlaubt?: Hallo, mal ne Frage zu den zugelassenen Reifen für den RS. Laut Fahrzeugschein und Reifenliste bei Skoda sind an meinem RS in 18" nur 225/40 R18...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
*rumquengel.. es is schonwieder was; Kupplung oder Getriebe ??!!: Meine Kleine is heut morgen mit dem Auto gefahren und entweder hat Sie was kaputtgemacht oder es is ein plötzlicher Defekt den ich durch mein...
Oben