A propos Reifen .....

Diskutiere A propos Reifen ..... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab' mir heute neue Reifen zugelegt und musste dabei feststellen, daß im Fahrzeugschein "W" vorgegeben ist. Für 'nen 130 PS...

1. #1 MakeLoveNotWar, 08.10.2003
    MakeLoveNotWar

MakeLoveNotWar Guest

Hallo zusammen,

hab' mir heute neue Reifen zugelegt und musste dabei feststellen, daß im Fahrzeugschein "W" vorgegeben ist. Für 'nen 130 PS TDI.:wall:
    Der Wagen "läuft" ja eigentlich gut, aber 270 hab' ich noch nicht geschafft. Kann man das nachträglich ändern lassen, bein TÜV oder so ? "H" sollte doch eigentlich reichen, woll.
    Kennt sich hier jemand aus?

:anbeten: Merci bien

2. Daniel

Daniel Guest

Du kannst natürlich auch einen anderen Geschwindigkeitsindex fahren - aber dann mußt du eben den V-Max Aufkleber sichtbar anbringen und darfst auch net schneller fahren.

Thema:

A propos Reifen .....

Die Seite wird geladen...

A propos Reifen ..... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  3. Reifen sehr seltsam abgefahren

Reifen sehr seltsam abgefahren: Hallo zusammen! 2014er Superb 2 Kombi, 170PS Diesel, DSG, 109tkm. Zwei Reifen defekt... Fahrerseite (auf dem Bild, sind 235/35/R19) schlimmer...
  4. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  5. Neue Mercedes A - Klasse 2018.

Neue Mercedes A - Klasse 2018.: 2018 startet die vierte Generation der Mercedes A-Klasse. Der Kompakte bekommt Features aus der Luxusklasse. "Das optische Highlight der neuen...