A/C lässt sich nicht ausschalten

Diskutiere A/C lässt sich nicht ausschalten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wäre durchaus denkbar
  • A/C lässt sich nicht ausschalten Beitrag #41
Pauls87

Pauls87

Fahrzeug
Skoda Superb 2,0 TDI 3V DSG
Kilometerstand
90.000
Fahrzeug
Baujahr 2015
Oder dein Bedienteil ausbauen und zum @Hobo2k schicken. Dann kann er deine Codierung auslesen und diese auf das andere stg übertragen und dir das funktionsfähige schicken. Vorausgesetzt du benötigst das Auto ein paar Tage nicht
Wäre durchaus denkbar

• A/C lässt sich nicht ausschalten Beitrag #42
Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Kilometerstand
150000
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi, MJ06
Kilometerstand
240000
Naja Auto geht trotzdem, Lüftung spinnt halt.
Aber ich zerlegt meins mit Sicherheit und verkaufe Einzelteile ;)

Thema:

A/C lässt sich nicht ausschalten

A/C lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

Umbau USB A auf USB C (Mj2017 SportLine): Moin, ich würde gern bei meinem 2017er Superb die USB A Buchse im Frontbereich gegen eine USB C Buchse tauschen. Ist dies technisch möglich...
Kleine Display geht auf Schwarz nach Ausschalten Fahrzeug: Heute beim minus 1°, wenn ich den Enyaq ausschalte, bleibt das kleine Display Schwarz, nur de P wird angegeben. Sobald ich die Bremse trete, ist...
SOS Notruftaste deaktivieren: Moin, kann man irgendwie oder irgendwo den Notruf ausschalten, bzw. ausschalten lassen? Oder den Knopf ausbauen und statt dem Knopf eine...
Komplettausfall Intertainment: Hallo Hallöchen Mein Superb 3 hat ein Problem mit dem Intertainment. Es funktioniert kein Navi, Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt, das Radio...
Immer 30 grad warme Luft (wenn A/C) aus und andere Probleme: Servus, die lustigen Probleme mit der Klima meines recht neuen Kodiaq (im Juni bekommen, kurz vorher gebaut) nehmen kein Ende. Ich war vor ner...
Oben