A 1 Speed Wax

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Socke, 12.11.2009.

1. Socke

Socke

Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    Hallo Skodianer

ich hab heute unseren Fabia geputzt und fand dieses Pflegemittel, das ich vor etlichen Jahren mal gekauft hatte
    der Winter steht vor der Türe und ich dachte mir, es kann nicht schaden, dem Lack ein bisschen Pflege und Schutz zukommen zu lassen

hier im Forum hatte dieses A 1 Speed Wax jemand empfohlen, darauf hin hab ich es gekauft, war damals schweineteuer, aber ich habe heute wieder festgestellt, das Zeug ist einfach gut :thumbsup:

unser atollgrüner (Fliesenfarbe der 70er, so wurde er von jemandem genannt) Fabia glänzt wieder wie ein frisch geölter Kinderpopo :D

wenn ich von etwas überzeugt bin, empfehle ich es guten Gewissens weiter, was ich hiermit getan habe ;)
    nein, ich bin nicht umsatzbeteiligt und krieg auch keine Prozente

LG
    Rita

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 12.11.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kann mich dem nur anschließen ... Absolut Top das Zeug, vor allem für dunkle Lacke !

Andreas

Thema:

A 1 Speed Wax

Die Seite wird geladen...

A 1 Speed Wax - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  4. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...