_update_Radioeinbau und DIN Rahmen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von otmar30, 22.04.2014.

1. #1 otmar30, 22.04.2014
    otmar30

otmar30

Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    hallo Forum!
    Radioblende muß weg - möchte Radio einbauen
    Hab mich noch nicht entschieden was für Autoradio sein soll. wenn Original - was für Model wird da passen?
    Radioblende ist wohl für den Radio Skoda BLUES vorgesehen, passt da auch ein SWING oder STREAM rein?

bitte schauts die Fotos an, wie gehe ich am besten vor und welche DIN Rahmen passt da ?
    Wie bekomme ich die obere "Radioblende" ab? die krieg ich nich raus,hab auch schiss was kaputt zu machen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 otmar30, 22.04.2014
    otmar30

otmar30

Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    Jungs, keiner eine Idee? :(

4. #3 McDojoo, 22.04.2014
    McDojoo

McDojoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Mit den steckern musste eigentlich auch das swing reinpassen.. wie sieht's denn aus mit Antennensignal? Ist die eine Steile da die Antenne? Ich kann dir morgen mal Bilder Posten vom original swing Stecker, sollte aber gleich sein.. nur das du weniger Lautsprecher verbaut hast..

5. #4 ringo1100, 23.04.2014
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Fach behalten: - Skoda Blues - Blende, Antenne und Quadlock passen.
    Ohne Fach: - Swing od. Bolero - Du hast nur eine Antenne (einfach Fakra), Adapter Fakra auf Doppelfakra nötig oder ev. 2 Antenne mit Klebeantenne. Quadlock passt. Blende passt.
    Das Originalradio muss nach dem Einbau codiert/freigeschaltet werden.

Blende entfernen - ist vermutlich nur gesteckt, roter Pfeil , das könnte eine Rastnase sein, versuch mal, die mit einem Schraubendreher zur Seite zu drücken und an der Blende zu ziehen.
    okij 007.JPG

6. #5 otmar30, 29.04.2014
    otmar30

otmar30

Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    alles erdedigt!

Thema:

_update_Radioeinbau und DIN Rahmen

Die Seite wird geladen...

_update_Radioeinbau und DIN Rahmen - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  5. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...