_update_Radioeinbau und DIN Rahmen

Diskutiere _update_Radioeinbau und DIN Rahmen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Forum! Radioblende muß weg - möchte Radio einbauen Hab mich noch nicht entschieden was für Autoradio sein soll. wenn Original - was für...

  1. #1 otmar30, 22.04.2014
    otmar30

    otmar30

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otmarshausen
    Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    hallo Forum!
    Radioblende muß weg - möchte Radio einbauen
    Hab mich noch nicht entschieden was für Autoradio sein soll. wenn Original - was für Model wird da passen?
    Radioblende ist wohl für den Radio Skoda BLUES vorgesehen, passt da auch ein SWING oder STREAM rein?

    bitte schauts die Fotos an, wie gehe ich am besten vor und welche DIN Rahmen passt da ?
    Wie bekomme ich die obere "Radioblende" ab? die krieg ich nich raus,hab auch schiss was kaputt zu machen.
     
  2. #2 otmar30, 22.04.2014
    otmar30

    otmar30

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otmarshausen
    Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    Jungs, keiner eine Idee? :(
     
  3. #3 McDojoo, 22.04.2014
    McDojoo

    McDojoo

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Kreis Stormarn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Mit den steckern musste eigentlich auch das swing reinpassen.. wie sieht's denn aus mit Antennensignal? Ist die eine Steile da die Antenne? Ich kann dir morgen mal Bilder Posten vom original swing Stecker, sollte aber gleich sein.. nur das du weniger Lautsprecher verbaut hast..
     
  4. #4 ringo1100, 23.04.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Fach behalten: - Skoda Blues - Blende, Antenne und Quadlock passen.
    Ohne Fach: - Swing od. Bolero - Du hast nur eine Antenne (einfach Fakra), Adapter Fakra auf Doppelfakra nötig oder ev. 2 Antenne mit Klebeantenne. Quadlock passt. Blende passt.
    Das Originalradio muss nach dem Einbau codiert/freigeschaltet werden.

    Blende entfernen - ist vermutlich nur gesteckt, roter Pfeil , das könnte eine Rastnase sein, versuch mal, die mit einem Schraubendreher zur Seite zu drücken und an der Blende zu ziehen.
    okij 007.JPG
     
  5. #5 otmar30, 29.04.2014
    otmar30

    otmar30

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otmarshausen
    Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    alles erdedigt!
     
Thema:

_update_Radioeinbau und DIN Rahmen

Die Seite wird geladen...

_update_Radioeinbau und DIN Rahmen - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Doppel-DIN Radio - passend?

    Doppel-DIN Radio - passend?: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia aus dem Jahr 2005 und würde nun gerne das Radio wechseln. Leider habe ich von Autos und...
  3. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

    Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...