9x18 ringsum mit Tieferlegung?

Diskutiere 9x18 ringsum mit Tieferlegung? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade ein preislich äußerst interessantes Angebot für 4 neue dreiteilige Alu-Felgen 9x18 ET 36 bekommen. Da ich demnächst den...

  1. rallos

    rallos Guest

    Hallo,

    ich habe gerade ein preislich äußerst interessantes Angebot für 4 neue dreiteilige Alu-Felgen 9x18 ET 36 bekommen. Da ich demnächst den Dicken mit Hilfe von Eibach Federn 30mm dem Boden näher bringen wollte stellt sich für mich die Frage, ob so etwas ohne weitere Anpassungsarbeiten (Bördeln, Ziehen etc. möglich ist)?

    Als Reifen stelle ich mir die Dimension 235/40 rundum vor. (Mit Tacho-Abweichungs-Bescheinigung oder wie das Ding heißt sollte das doch klappen).

    Hat einer von Euch so etwas schon verbaut? Da ich meine Entscheidung bzgl. Kauf bald treffen muss, wäre ich für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

    Gute Fahrt von Rallos
     
  2. #2 Speedy200, 30.11.2004
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    moin

    wenn du den kleinen nur 30 tiefer machen willst u ne 9x18"ET36 hast u der gummi 235 ist, dann ist das ohne probs mögl ich habe 60/55 tiefer u ne 8,5x19" ET30 u habe noch reichlich platz.
    wenn du es fertig hast stell mal die bilder rein!!!von meinem findest du auch was in der galerie.

    cu

    steffen
     
  3. rallos

    rallos Guest

    danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal schnellstens die Felgen sichern. Die Schuhe kommen aber erst im Frühjahr d'rauf. Bis dahin bin ich mit meinen "schicken" Winterstiefeln unterwegs. ;-)

    Sobald die Aktion beendet ist bekommst Du Fotos zu sehen.

    Gruß

    Ralf
     
  4. #4 SuperBiene, 04.12.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    :hunger: Wo denn ? Konkreter bitte ? Oder geheim ??? :fluch:
     
Thema:

9x18 ringsum mit Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

9x18 ringsum mit Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...