9x18 ringsum mit Tieferlegung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von rallos, 29.11.2004.

  1. rallos

    rallos Guest

    Hallo,

    ich habe gerade ein preislich äußerst interessantes Angebot für 4 neue dreiteilige Alu-Felgen 9x18 ET 36 bekommen. Da ich demnächst den Dicken mit Hilfe von Eibach Federn 30mm dem Boden näher bringen wollte stellt sich für mich die Frage, ob so etwas ohne weitere Anpassungsarbeiten (Bördeln, Ziehen etc. möglich ist)?

    Als Reifen stelle ich mir die Dimension 235/40 rundum vor. (Mit Tacho-Abweichungs-Bescheinigung oder wie das Ding heißt sollte das doch klappen).

    Hat einer von Euch so etwas schon verbaut? Da ich meine Entscheidung bzgl. Kauf bald treffen muss, wäre ich für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

    Gute Fahrt von Rallos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 30.11.2004
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    moin

    wenn du den kleinen nur 30 tiefer machen willst u ne 9x18"ET36 hast u der gummi 235 ist, dann ist das ohne probs mögl ich habe 60/55 tiefer u ne 8,5x19" ET30 u habe noch reichlich platz.
    wenn du es fertig hast stell mal die bilder rein!!!von meinem findest du auch was in der galerie.

    cu

    steffen
     
  4. rallos

    rallos Guest

    danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal schnellstens die Felgen sichern. Die Schuhe kommen aber erst im Frühjahr d'rauf. Bis dahin bin ich mit meinen "schicken" Winterstiefeln unterwegs. ;-)

    Sobald die Aktion beendet ist bekommst Du Fotos zu sehen.

    Gruß

    Ralf
     
  5. #4 SuperBiene, 04.12.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    :hunger: Wo denn ? Konkreter bitte ? Oder geheim ??? :fluch:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

9x18 ringsum mit Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

9x18 ringsum mit Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

    Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...