9x17 Zoll Felgen möglich?

Diskutiere 9x17 Zoll Felgen möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mich würde gaaaaaaanz dringend interessieren ob ich 9x17 Zoll Felgen mit 225/35 Bereifung hinter auf den Fabia draufmachen kann ohne etwas...

  1. Oberon

    Oberon Guest

    Hallo mich würde gaaaaaaanz dringend interessieren ob ich 9x17 Zoll Felgen mit 225/35 Bereifung hinter auf den Fabia draufmachen kann ohne etwas am Radkasten machen zu müssen????

    Bitte dringend um Hilfe!!!

    Danke im vorraus.
     
Thema:

9x17 Zoll Felgen möglich?

Die Seite wird geladen...

9x17 Zoll Felgen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...