9x17 Zoll Felgen möglich?

Diskutiere 9x17 Zoll Felgen möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mich würde gaaaaaaanz dringend interessieren ob ich 9x17 Zoll Felgen mit 225/35 Bereifung hinter auf den Fabia draufmachen kann ohne etwas...

  1. Oberon

    Oberon Guest

    Hallo mich würde gaaaaaaanz dringend interessieren ob ich 9x17 Zoll Felgen mit 225/35 Bereifung hinter auf den Fabia draufmachen kann ohne etwas am Radkasten machen zu müssen????

    Bitte dringend um Hilfe!!!

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

9x17 Zoll Felgen möglich?

Die Seite wird geladen...

9x17 Zoll Felgen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

    Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...