9x17 Zoll Felgen möglich?

Diskutiere 9x17 Zoll Felgen möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mich würde gaaaaaaanz dringend interessieren ob ich 9x17 Zoll Felgen mit 225/35 Bereifung hinter auf den Fabia draufmachen kann ohne etwas...
  • 9x17 Zoll Felgen möglich? Beitrag #1

Oberon

Guest
Hallo mich würde gaaaaaaanz dringend interessieren ob ich 9x17 Zoll Felgen mit 225/35 Bereifung hinter auf den Fabia draufmachen kann ohne etwas am Radkasten machen zu müssen????

Bitte dringend um Hilfe!!!

Danke im vorraus.

Thema:

9x17 Zoll Felgen möglich?

9x17 Zoll Felgen möglich? - Ähnliche Themen

20 Zoll Ignite Felgen!: Hallo, ich habe eine Frage zu den 20 Zoll Ignite Felgen. Ein entfernter Bekannter hat mich gestern angerufen und bietet mir die 20 Zoll Ignite...
17 Zoll Felgen 8Zoll felgenbreite: Hallo Habe eine frage und zwar hab ich 17 Zoll felgen Der marke“ Japan Racing“ in Aussicht mit der Felgenbreite 8 zoll und wollte fragen ob ich...
Suche GUTACHTEN für BBS RW017 Polo Cross Felgen 17 Zoll: Hallo Freunde Ich suche ein Gutachten für meinen Skoda Fabia 1 Kombi 6Y. Finde leider nichts :( Felgen: Original VW Polo Cross Felgen BBS...
Heckklappe Stellmotor: Hallo Ich bin hier neu. Ich verstehe nicht die Funktionen hier. Vieles geht irgendwie nicht. Ich habe einen 2003 er Fabia Combi gekauft. Bin...
Privatverkauf 4x Skoda Octavia RS Felgen, 19 Zoll, unbenutzt: Ich biete hier einen Satz unbenutzter RS Felgen in 19 Zoll mit Bereifung! Die Felgen wurden direkt nach dem Kauf vom Fahrzeug genommen! Preis...
Oben