9x16

Diskutiere 9x16 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat einer von euch 9x16 auf einem Octavia drauf? Vielleicht auch Bilder von so einem Octi?

Toni

Guest
Hallo zusammen,

hat einer von euch 9x16 auf einem Octavia drauf?
Vielleicht auch Bilder von so einem Octi?

AMenge

Guest
Ich fahre 7,5x16. Was soll 9x16 denn für eine Konstruktion ergeben?

ancient motorist

Guest
es gibt die Rad/Reifenkombination mit 7,5x16 vorne und 9x16 hinten. Gerne beim Golf genommen. :D

Toni

Guest
Ich wollte nur wissen ob irgendjemand auf einem Octavia rundum 9x16 Alus drauf hat.Ich fahre auch die 7,5x16 Felge.

tb007

Guest
An die Kollegen mit 7,5 x 16: Welche Bereifung habt Ihr? Ist bei Euch tiefergelegtes Werk darunter? Fotos????

Habe nämlich 8x18 gegen 7,5 x 16 getauscht und weiß nicht so recht, wie es aussieht, wenn der Frühling kommt.

Vielen Dankl für die Antworten schon mal vorab.

Gruß
Torsten

AMenge

Guest
Ich fahre 205/55R16 auf 7,5x16 ohne Tieferlegung, weil mir Komfort wichtiger ist als Optik.

Thema:

9x16

9x16 - Ähnliche Themen

Kupplung wechseln Octavia I: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Kurzem Besitzer eines Octavia 1U5. Motor BFQ Getriebe DUU Habe Elsawin und mich dort auch schlau...
Trailer Assist Octavia IV: Hallo zusammen, Beim Octavia 3 gab es damals diesen Trailer Assist, mit dem man seinen Anhänger per Spiegeljoystick einfach rangieren konnte. Für...
QI - Ladeschale und Smartphone Größe: Hallo zusammen, Firmenwagentechnisch werde ich im Februar mit dem neuen Octi ausgestattet werden. Ich mache mir Sorgen das Smartphones a la...
Feste Plättchen im Kühlwasser: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Octavia 1,6 Tour: Die Heizung läuft nur sehr unzuverlässig, manchmal gar nicht...bei...
Software Update: Hallo zusammen, Ich habe in der Woche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb hier meine Frage: Am Wochenende habe ich einen Octavia Probe...
Oben