9x16

Diskutiere 9x16 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat einer von euch 9x16 auf einem Octavia drauf? Vielleicht auch Bilder von so einem Octi?
#
schau mal hier: 9x16. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 9x16 Beitrag #2

AMenge

Guest
Ich fahre 7,5x16. Was soll 9x16 denn für eine Konstruktion ergeben?

• 9x16 Beitrag #3

ancient motorist

Guest
es gibt die Rad/Reifenkombination mit 7,5x16 vorne und 9x16 hinten. Gerne beim Golf genommen. :D

• 9x16 Beitrag #4

Toni

Guest
Ich wollte nur wissen ob irgendjemand auf einem Octavia rundum 9x16 Alus drauf hat.Ich fahre auch die 7,5x16 Felge.

• 9x16 Beitrag #5

tb007

Guest
An die Kollegen mit 7,5 x 16: Welche Bereifung habt Ihr? Ist bei Euch tiefergelegtes Werk darunter? Fotos????

Habe nämlich 8x18 gegen 7,5 x 16 getauscht und weiß nicht so recht, wie es aussieht, wenn der Frühling kommt.

Vielen Dankl für die Antworten schon mal vorab.

Gruß
Torsten

• 9x16 Beitrag #6

AMenge

Guest
Ich fahre 205/55R16 auf 7,5x16 ohne Tieferlegung, weil mir Komfort wichtiger ist als Optik.

Thema:

9x16

9x16 - Ähnliche Themen

Schiebedach klappert schließt nicht richtig: Hallo alle zusammen, Bei meinem Octavia 1u Limo Baujahr 2007 klappert das Schiebedach und im geschlossenen Zustand die hintere Seite sitzt paar mm...
Der neue mit dem Skoda: Schönen guten Abend zusammen. Ich bin jetzt frisch in die Skoda Welt eingetauscht mit einem Octavia. Bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen...
Welcher Zahnriemen ist der Richtige: Hallo zusammen, Bei meinen Skoda Octavia 2.0 TDI 103KW 4x4 sollte der Zahnriemen gewechselt werden. Lieder habe ich noch nicht herausgefunden ob...
Skoda Octavia RS 5e Facelift Unfall: Hallo zusammen, Mir ist jemand rückwärts in die linke Seite reingefahren. Und hat dadurch folgendes beschädigt: Türe HL, Seitenschweller, die...
Chromschäden Innenraum Octavia III: Hallo zusammen, Habe bei meinem Octavia 3 EZ 02.2019 Chromschäden im Innenraum. DSG-Hebel und Zierleiste am zentralen Ausströmer. Jetzt die Frage...
Oben