9J on Fabia

Diskutiere 9J on Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi I'm from belgium, so excuse me, my german is horrible! ;) I want to know if it's possible to put a 17" , 9J - ET35 at the back of my Fabia?...

1. MACK

MACK Guest

Hi

I'm from belgium, so excuse me, my german is horrible! ;)

I want to know if it's possible to put a 17" , 9J - ET35 at the back of my Fabia?

I always had 4 x 8j et 35, but now I wanna go larger at the back.

Who has some expirence with this? Maybe pictures?

Thnkx in advance

Mack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MACK

MACK Guest

Somebody?

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    edit
    wer lesen kann ist klar im Vorteil...

5. #4 MarkusRS, 09.03.2007
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Go to my site www.fabiars.de, 9x18 on the rear with no modifications at all.

6. MACK

MACK Guest

Deamn! 9x18 .. ET 30 .. How about your springs?

How much is your space between the rim and spring? How close is it?

My fabia is a bit lower then your RS

You think this will fit (17" 9j ET35), at back?

7. #6 MarkusRS, 09.03.2007
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Sorry, I have no idea how much space there is left. Got new rims now. But I know of a guy who fitted 10x17 on the rear - with heavy archwork though.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 9J on Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 9j

Die Seite wird geladen...

9J on Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...