99'er: klappern in fahrertür & beleuchtung belüftung/klima

Diskutiere 99'er: klappern in fahrertür & beleuchtung belüftung/klima im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich wollte es nicht glauben als mir einige vom kauf eines skoda abrieten. nun bewahrheitet sich schließlich das ganze schlamassel....

1. dude76

dude76 Guest

hallo leute,
    ich wollte es nicht glauben als mir einige vom kauf eines skoda abrieten.
    nun bewahrheitet sich schließlich das ganze schlamassel. an die qualität eines japaners kommt dieses fahrzeug wohl nie ran.

aber nun zum thema. neben diversen mängel zu den sachen die mich zur zeit am meisten stören:

1.) ich höre seit einiger zeit ein geräusch aus der fahrtür, habe auch schonmal nachgesehen aber nichts gefunden hat jemand ne idee was das sein könnte?
    kommt aus dem vorderen bereich dort wo das armaturenbrett mit der tür abschließen sollte

2.) nach einem beitrag im forum konnte, blieb mir der ausbau einheit : belüftung/klima erspart da dort die beleuchtung immer aus ist und erst nachdem ich mit voller wucht gg. die mittelkonsole schlage wieder an geht.
    ist dieses problem irgendwie zu beheben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

99'er: klappern in fahrertür & beleuchtung belüftung/klima

Die Seite wird geladen...

99'er: klappern in fahrertür & beleuchtung belüftung/klima - Ähnliche Themen

1. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  2. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...