99er automatik/ GRA/ Tempomat nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Kay, 15.08.2006.

  1. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Mein Auto ist gerade in der Werkstatt. Habe als Mietwagen einen Golf Plus mit GRA.
    Tolle Sache, hätte ich in meinem Octi auch sehr gerne.
    Kann man den 1,6er Benziner (74kw/101PS) Automatik damit nachrüsten lassen und falls ja zu welchem Preis??
    Habe bisher nur Infos ab Bj 2000 bzw. für den TDI gefunden.

    Vielleicht weiß jemand Rat?

    Danke, Kay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 16.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :achtungironie:
    Ich find's immer witzisch, wenn die Leute in 2 Foren (wo schätzungsweise über 80% der User die gleichen sind :hmmm:) die gleiche Frage reinstellen.
    Meine Antwort hast Du ja "drüben" bekommen........

    Grüße
    Torsten
    PS: Hier hat die Suche wohl auch nicht funktioniert? *wegduck*
     
  4. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Nein hat sie nicht!
    Da ich nach einigen Stunden Wartezeit im Octaviaforum keine Antwort bekam, habe ich sicherheitshalber hier auch nochmal gefragt.
    Hatte schließlich einen Termin im Autohaus und hätte, wenn es sich gelohnt hätte dieses auf den Einbau gleich angesprochen.
    Inzwischen weiß ich, das der Aufwand bei meinem alten Wagen zu groß bzw. zu teuer ist........
     
  5. #4 TorstenW, 17.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    :achtungironie:
    Nach ein paar Stunden noch keine Antwort?!
    Solche Bösen aber auch.......

    Naja, wenn Dir 159 Öcken (Liste WAECO) bzw. nen guter Hunni (bei ebähhh) und knapp 2 Stunden Arbeit (Eigenleistung) zu viel und zu teuer sind; Deine Entscheidung! :pfeifen:

    Grüße
    Torsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

99er automatik/ GRA/ Tempomat nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

99er automatik/ GRA/ Tempomat nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Tempomat und Spritverbrauch

    Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...