99er automatik/ GRA/ Tempomat nachrüstbar?

Diskutiere 99er automatik/ GRA/ Tempomat nachrüstbar? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Auto ist gerade in der Werkstatt. Habe als Mietwagen einen Golf Plus mit GRA. Tolle Sache, hätte ich in meinem Octi auch sehr gerne. Kann...

  1. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Mein Auto ist gerade in der Werkstatt. Habe als Mietwagen einen Golf Plus mit GRA.
    Tolle Sache, hätte ich in meinem Octi auch sehr gerne.
    Kann man den 1,6er Benziner (74kw/101PS) Automatik damit nachrüsten lassen und falls ja zu welchem Preis??
    Habe bisher nur Infos ab Bj 2000 bzw. für den TDI gefunden.

    Vielleicht weiß jemand Rat?

    Danke, Kay
     
  2. #2 TorstenW, 16.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :achtungironie:
    Ich find's immer witzisch, wenn die Leute in 2 Foren (wo schätzungsweise über 80% der User die gleichen sind :hmmm:) die gleiche Frage reinstellen.
    Meine Antwort hast Du ja "drüben" bekommen........

    Grüße
    Torsten
    PS: Hier hat die Suche wohl auch nicht funktioniert? *wegduck*
     
  3. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Nein hat sie nicht!
    Da ich nach einigen Stunden Wartezeit im Octaviaforum keine Antwort bekam, habe ich sicherheitshalber hier auch nochmal gefragt.
    Hatte schließlich einen Termin im Autohaus und hätte, wenn es sich gelohnt hätte dieses auf den Einbau gleich angesprochen.
    Inzwischen weiß ich, das der Aufwand bei meinem alten Wagen zu groß bzw. zu teuer ist........
     
  4. #4 TorstenW, 17.08.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    :achtungironie:
    Nach ein paar Stunden noch keine Antwort?!
    Solche Bösen aber auch.......

    Naja, wenn Dir 159 Öcken (Liste WAECO) bzw. nen guter Hunni (bei ebähhh) und knapp 2 Stunden Arbeit (Eigenleistung) zu viel und zu teuer sind; Deine Entscheidung! :pfeifen:

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

99er automatik/ GRA/ Tempomat nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

99er automatik/ GRA/ Tempomat nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  5. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...