98er lautsprecher größe???

Diskutiere 98er lautsprecher größe??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi läute wollte mal anfragen ob einer weiß welchen durchmeßer die woofer in den türen beim oci 1 Bj:98 ham !! würde mich auf ne antwort freuen!!

  1. #1 Schranzl, 11.12.2005
    Schranzl

    Schranzl Guest

    Hi läute wollte mal anfragen ob einer weiß welchen durchmeßer die woofer in den türen beim oci 1 Bj:98 ham !!
    würde mich auf ne antwort freuen!!
     
  2. Fussel

    Fussel Guest

    Hallo,

    Die Tief-Mittel-Töner sind 16,5cm im Durchmesser.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 12.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Beim Vorfacelift und Facelift sind die LS-Aufnahmen absolut identisch. Musst bei einem Wechsel der LS nur auf die Einbautiefe achten. Könnte Probleme mit der Scheibenführung geben ....

    Andreas
     
  4. #4 Occi4x4, 12.12.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    *mal dumm frag* ... : was ist mit diesen angebotenen LS Adapterringen ... müssen die sein wenn ich andere Boxen VORN verbauen will ...?? hab nen Occi4x4 Combi, hab mich mit "solchen" Sachen bisher nie beschäftigt, meine alten 130´er Skoda´s waren (UND SIND) alle soooo laut da brauchte ich kein Radio ... *zwinker*
     
  5. #5 KleineKampfsau, 12.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also beim Oci brauchte ich KEINE Distanzringe. Liegt aber daran, dass ich mit den Canton CS 2.16 eine angemessene ET und vor allem einen schmalen Magneten habe ....

    Andreas
     
  6. #6 Occi4x4, 12.12.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    aha ... also die Ringe nur bei großen (tiefen) Boxen ... naja man lernt eben nie aus ...
     
  7. Fussel

    Fussel Guest

    Jenau :D
    Und wenn du richtig schöne Kicker mit nem ordentlichen Magneten und Hub haben willst, dann sind neue Doorboards eh angebracht ...
     
  8. #8 Schranzl, 12.12.2005
    Schranzl

    Schranzl Guest

    hab eigentlich vor mir welche von novex zuzulegen ! link
    kann mir wer sagen ob die gut sind???
     
  9. Fussel

    Fussel Guest

    Hehe - nur LINK hinzuschreiben bringt nix ;)

    Aber ich kann dir die Rainbow 265 Deluxe empfehlen. Sind gute Boxen, sehr gute Verarbeitung und ein sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
     
Thema: 98er lautsprecher größe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktivia bj 98 lautsprecher

Die Seite wird geladen...

98er lautsprecher größe??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  3. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  4. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  5. Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

    Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?: Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.