98er lautsprecher größe???

Diskutiere 98er lautsprecher größe??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi läute wollte mal anfragen ob einer weiß welchen durchmeßer die woofer in den türen beim oci 1 Bj:98 ham !! würde mich auf ne antwort freuen!!

1. #1 Schranzl, 11.12.2005
    Schranzl

Schranzl Guest

Hi läute wollte mal anfragen ob einer weiß welchen durchmeßer die woofer in den türen beim oci 1 Bj:98 ham !!
    würde mich auf ne antwort freuen!!

2. Fussel

Fussel Guest

Hallo,

Die Tief-Mittel-Töner sind 16,5cm im Durchmesser.

3. #3 KleineKampfsau, 12.12.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Beim Vorfacelift und Facelift sind die LS-Aufnahmen absolut identisch. Musst bei einem Wechsel der LS nur auf die Einbautiefe achten. Könnte Probleme mit der Scheibenführung geben ....

Andreas

4. #4 Occi4x4, 12.12.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

*mal dumm frag* ... : was ist mit diesen angebotenen LS Adapterringen ... müssen die sein wenn ich andere Boxen VORN verbauen will ...?? hab nen Occi4x4 Combi, hab mich mit "solchen" Sachen bisher nie beschäftigt, meine alten 130´er Skoda´s waren (UND SIND) alle soooo laut da brauchte ich kein Radio ... *zwinker*

5. #5 KleineKampfsau, 12.12.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also beim Oci brauchte ich KEINE Distanzringe. Liegt aber daran, dass ich mit den Canton CS 2.16 eine angemessene ET und vor allem einen schmalen Magneten habe ....

Andreas

6. #6 Occi4x4, 12.12.2005
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

aha ... also die Ringe nur bei großen (tiefen) Boxen ... naja man lernt eben nie aus ...

7. Fussel

Fussel Guest

Jenau :D
    Und wenn du richtig schöne Kicker mit nem ordentlichen Magneten und Hub haben willst, dann sind neue Doorboards eh angebracht ...

8. #8 Schranzl, 12.12.2005
    Schranzl

Schranzl Guest

hab eigentlich vor mir welche von novex zuzulegen ! link
    kann mir wer sagen ob die gut sind???

9. Fussel

Fussel Guest

Hehe - nur LINK hinzuschreiben bringt nix ;)

Aber ich kann dir die Rainbow 265 Deluxe empfehlen. Sind gute Boxen, sehr gute Verarbeitung und ein sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Thema: 98er lautsprecher größe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktivia bj 98 lautsprecher

Die Seite wird geladen...

98er lautsprecher größe??? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  4. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  5. Rapid 3 Ohm Lautsprecher

3 Ohm Lautsprecher: Mal ein kleiner Tipp für alle, denen gerade in Verbindung mit den "kleinen" Radios" die Leistung zu schwach ausfällt und die keine Lust/...