>98 Konsole unterm Radio fest machen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 11.11.2004.

1. #1 Red-Eagle, 11.11.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hab jetzt so eine Konsole (Box) die man zwischen Mittelkonsole und Amaturenbrett schieben kann.
    Nur leider weiß ich nicht wirklich wie man die fest macht.
    man kann eine kleine Platte auf der Oberseite abmachen aber das wird so nicht halten.

Kennt sich damit jemand aus?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moi Red!

Also mit der Box alleine kannst du da nicht viel anfangen. Direkt unter den Radioschacht wird ein flacher, schwarzer Halter geschraubt, in den du die Box reinschieben kannst. Sollte beim freundlichen nur wenige Euronen kosten, schätz`ich mal...

Thomas

4. #3 Red-Eagle, 12.11.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

ah dachte mir schon sowas, denn auf der Oberseite ist ja was zum "reinschieben".

...okay muss ich mal nachfragen.

THX & MfG

5. gelig

gelig

Ich glaube das Teil was du brauchst ist so ne Führungsschiene und hat die Teilenummer

6U0 857 651 5SE (bei nem Feli vor Facelift)
    oder

6U0 857 651 A 5SE ( bei nem Feli nach Facelift)

Sollte so um die 3 Euro kosten

Und du benötigst noch 2 Blechschraube 4,8x13
    entweder Baumarkt oder Teilenummer

N 908 750 02

MfG

gelig

6. #5 Red-Eagle, 18.11.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

3€ so viel...ne das ist es mir nicht wert *fg*

muss halt mal ins AH fahren. hab da schon angerufen, die habe gemeint sie müssen das vorort begutachten.

...danke für die Nummer.

MfG

7. #6 Red-Eagle, 03.12.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

So....hab jetzt endlich die Box + Laufschiene eingebaut.
    Sieht echt klasse aus, aber ich muss die Box noch mit Moosgummi verkleiden, damit z.B. Geld nicht so klappert, wenn man es rein macht.

...beim Aschenbecher hats auch schon funktioniert!

@ gelig

Die Halterung + Schrauben hat 3,93 € gekostet.

Danke an alle!

:schleimer:

P.S. Fotos folgen bald

MfG

EDIT: 2 Fotos der eingebauten Box sind jetzt in meiner User-Gallery online...... Link befindet sich in der Signatur

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

>98 Konsole unterm Radio fest machen???

Die Seite wird geladen...

>98 Konsole unterm Radio fest machen??? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...