Privatverkauf 94er CHEVROLET CAMARO Z28

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mr. street machines, 19.09.2013.

1. #1 mr. street machines, 19.09.2013
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Verkaufe hier meinen 94er Camaro wegen akuten Platzproblemen. VB 4000,- oder macht einfach ein Angebot. Braucht nicht nachzuschauen, ist mit Abstand der günstigste auf dem Markt. Er steht mir im Weg rum. Hab was neues und er soll einfach nur weg.
    Kein lumpiger V6 sondern der originale Z28 mit V8 aus der Corvette LT1 !!!
    Automatik, Euro 1, Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Ledersitze, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung
    ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite,99820 mls, 192kw, HU 06.2015
    Der Wagen hat keinen Rost. Lack noch sehr gut, innen Schwarze Leder-Ausstattung Top. Auspuff ist Edelstahl, Tieferlegung von Eibach um 30mm (original Federn auch noch vorhanden und dabei). Scheinwerferblenden (für bessere Aerodynamik) von GTO.
    Leider hat der Vorbesitzer einen offenen Luftfilter verbaut, dadurch verschluckt er sich manchmal kurz vor dem roten Bereich und das Standgas ist auch manchmal unruhig. Hat mich nicht so sehr gestört, da ich den Wagen selten so hoch drehen lassen hab. Könnte aber auch der Luftmengen-Sensor sein.
    Letztes Jahr neu: Bremsscheiben vorn. Bremsbeläge vo + hi. Batterie. Krümmer-Dichtung, KENWOOD -CD/Radio mit USB
    Der Wagen kann in 99638 Kindelbrück (17km von der A71, Nähe Erfurt, Weimar, Einenach) besichtigt und Probegefahren (KZ mitbringen+ nach Hinterlegung einer Kaution) werden. Bei Fragen: 036375/58245 (Arbeit( bis 18Uhr- Steffen verlangen) oder 016092222438
    Reinsetzen und los fahren. Grüne Umwelt-Plakette. Kein Targa.
    Und da die Fragen so oder so kommen: Verbrauch ca 14l, Steuern ca 600,- Saison, Versicherung (mit Teilkasko) ca 300,- Saison.
    .
    Bilder gern per Mail.
    .
    Bei Interesse am besten Tel oder Mail.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr. street machines, 19.09.2013
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Würde ein Technisch gutes Anfänger-Auto (für meine Tochter) bis 1500,- in Zahlung nehmen. Oder auch einen Klassiker ab 105/120 bis Favorit in gutem Zustand.

Thema:

94er CHEVROLET CAMARO Z28

Die Seite wird geladen...

94er CHEVROLET CAMARO Z28 - Ähnliche Themen

1. Chevrolet "verkauft" Bestandsfahrzeuge mit zu 61%

Chevrolet "verkauft" Bestandsfahrzeuge mit zu 61%: Da Chevrolet sich 2015 von Europa verabschiedet, scheint jetzt schon der Abverkauf begonnen zu haben. in bekannten Online-Anbietern werden...
  2. Privatverkauf Chevrolet Aveo 1.4 / 101PS / Klimaauto.

Chevrolet Aveo 1.4 / 101PS / Klimaauto.: Ich verkaufe unseren Chevorlet Aveo weil wir uns noch nen 2. Octavia zugelegt haben. Er hat Sommerreifen auf Alufelgen (15Zoll original Chevrolet)...
  3. Vergleichstest: Skoda Octavia 1.4 TSI & Chevrolet Cruze 1.8 LS

Vergleichstest: Skoda Octavia 1.4 TSI & Chevrolet Cruze 1.8 LS: Hallo Skodagemeinde, in der aktuellen Ausgabe der ACE Lenkrad gibt es einen Vergleichtest unter dem Titel Klassenkampf zwischen dem Octavia 1.4...
  4. Favorit / Forman / Pick-Up - Tachoumbau vom 94er in 92er möglich?

Favorit / Forman / Pick-Up - Tachoumbau vom 94er in 92er möglich?: Hey Leute, musste leider feststellen das meine Tachoeinheit einige defekte aufweist :( Hab derzeit die Einheit für die braune 92er...
  5. Schicker Zweitwagen - Chevrolet Camaro 3rd Gen

Schicker Zweitwagen - Chevrolet Camaro 3rd Gen: Hier post ich mal nen paar bilder von Meinem Sommerfahrzeug. Nen Schicker Chevrolet Camaro RS Bj.:89 mit nem kleinen 2,8 V6 Einer der wenigen mit...