920km im neuen Octavia - zahlen, daten, fakten und tech-info
Diskutiere 920km im neuen Octavia - zahlen, daten, fakten und tech-info im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sooooo... seit mittwoch (3. 7.) 15:00 uhr hab ich nun bis jetzt 920km mit meinem neuen prunkstück zurückgelegt. wunderbar soweit. alles tut,...
Thema:
920km im neuen Octavia - zahlen, daten, fakten und tech-info
Die Seite wird geladen...
-
920km im neuen Octavia - zahlen, daten, fakten und tech-info - Ähnliche Themen
-
Der Neue aus Kreis Nienburg Weser
Der Neue aus Kreis Nienburg Weser: Guten Morgen zusammen und euch allen noch ein Frohes Neues. Ich habe seit Februar letztem Jahres einen 2014 Octavia 5E VFl Combi mit dem 2.0 TDI... -
Privatverkauf Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU
Einstiegsbeleuchtung Kodiaq RS rot/weiß von Superskoda - NEU: Sehr geehrte Foren Kollegen. Ich biete Original Kodiaq VRS Einstiegsleuchten von Superskoda aus Tschechien an. Das erste Bild dient nur als... -
Neue Batterie, wegen Naviceiver => größere Batterie?
Neue Batterie, wegen Naviceiver => größere Batterie?: Hallo ins Forum, ich habe mir gestern im Austausch zums kleinen BLUES-Radio einen 10 Zoll Naviceiver einbauen lassen. Mehr Bildschirm geht nicht.... -
Citigo Neue Lautsprecher vorne und hinten
Neue Lautsprecher vorne und hinten: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein Skoda City Go aus dem Jahr 2017 gekauft und höre gerne Musik. Daher möchte ich ohne sehr viel Aufwand... -
Neue Tandempumpe...ruckeln bei Vollgas
Neue Tandempumpe...ruckeln bei Vollgas: Nabend..... habe einen neue Tandempumpe inkl. Dichtung eingebaut. Da die alte Pumpe überall undicht war. Nach dem Einbau habe ich mehrmals die...