Suche 9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z)

Diskutiere 9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin. Bumms, da ist es passiert.....und abgehauen bzw. evtl. hat der Fahrer es gar nicht mitbekommen, denn ich habs auch erst auf den 2.Blick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Moin. Bumms, da ist es passiert.....und abgehauen bzw. evtl. hat der Fahrer es gar nicht mitbekommen, denn ich
habs auch erst auf den 2.Blick gesehen...
Rechte Seite mittig, wohl beim Rangieren, leicht touchiert, leider beide Türen erwischt.....
31236216ra.jpg

Hat jemand zufällig für einen 2007er Skoda Octavia VFL beide Türen(vorne/hinten)rechts = Beifahrerseite in Cappuccino metallic #9202 im Regal ?
Muss mal abfragen, wie das hier in F mit meiner Versicherung läuft, hab zwar Vollkasko mit irgendeiner Selbstbeteiligung.....aber bei einem 10Jahre alten KFZ ist das ja immer so eine Sache mit den Rep.-Abschlägen neu für alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z)

9202 Cappuccino beide Türen rechts SKODA Octavia Combi (1Z) - Ähnliche Themen

HILFEn Skoda Octavia RS beide türen rechts gehen nicht aus elektr. fenster auch nicht nix geht: Hallo Brauche hilfe habe einen skoda octavia rs beide türen rechts gehen nciht mehr auf elektr. fenster geht auch nicht der blinker im spiegel...

Sucheingaben

tür skoda oktavia capicino

Oben