90t kilometer zuviel für octi kombi tdi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 15.09.2004.

1. felicc

felicc

was ist eure meniung sind 90000kilometer zuviel für nen octavia um ihn zu kaufen? hab da ein angebot bekommen für nen tdi 110ps
    soll ca 11700 kosten??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    90000 km sagen ja noch nicht viel aus. Für nen TDI ist solch eine Laufleistung nicht viel. Der 110 PS TDI gilt als ausgereift. Wenn das Auto ansonsten in Schuss ist sollte das kein Problem sein. Wie alt ist denn das Auto?? Am Preis kann man dann ja bestimmt noch was runterhandeln.

4. R2D2

R2D2 Guest

Schlecht zu sagen... Bei normalen Gebrauch und guten Zustand sicher kein Thema... nur der Zahnriemen sollte schon gemacht worden sein!

5. #4 KleineKampfsau, 15.09.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    also 90 TKM sollte kein prob sein. wie alt ist das auto ? welche austattung ?
    Für knapp 15 T€ bekommst allerdings schon einen 90 PS Tdi Limo Neuwagen .... (kein Import).

Andreas

6. Daniel

Daniel Guest

Sag doch mal noch die Ausstattung, BJ an und ob der Zahnriemenwechsel schon gemacht wurde... bei 90.000 dürfte der nämlich evtl. fällig sein was durchaus bis zu 1000 EUR kosten kann (natürlich nicht sollte)

Aber von den KM ist's nicht die Welt... mein Octi wird die 90tsd bei ca. 2 Jahren und 3 Monaten erreicht haben ;-)

7. felicc

felicc

also ist ein 2001baujahr bzw erstzulassung 04.01 !
    wegen zahnriehmen müsste ich erst nachfragen!!!ist schon der mit facelift!!

@kleinekampfsau :für den 90ps hätte ich mich wohl eher endscheiden sollen muss auch erstmal meinen 2.0kombi loswerten!was wäre den da drin bei einer inzahlungnahme????
    hätt ich anfang des jjahres gewusst das meine kilometerlaufleistung so ansteigt(immerhin ca25000kilometer im jahr) hätte ich mir gleich nen diesel gekauft!vorher hat ich ca12000)

wie sieht das eigentlich aus mit der versicherung und steuer
    bei den zwei motoren (90 und 110ps)
    weiß da jemand bescheid?

8. #7 skodabauer, 16.09.2004
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Versicherung musst Du bei Deiner Versicherung nachfragen,bei den ganzen Sonderkonditionen sehen stellenweise nicht mal mehr Versicherungsagenten ohne Laptop und einer Halben Stunde Zeit durch.Steuern kosten beide Diesel gleich,da es sich bei beiden un Motore mit 1,9 l Hubraum handelt.Kostet m.E. bei Euro3 Dieseln 17 Euro/100ccm und bei Euro2 Dieseln 18Euro/100ccm.

9. #8 MatzeS2, 16.09.2004
    MatzeS2

MatzeS2 Guest

Moin,
    ich würd da grad noch ne frage nachschieben, hab angeboten bekommen nen Oktavia Combi Ambiente 1,9 TDI PD 4X4, EZ 10/00 91tkm, Klima, AHK, Sitzh., und noch ein paar kleinigkeiten für 10400€ , kann man da zuschlagen???

10. felicc

felicc

wenn er schon ein 2001 model ist und kein unfallwagen dann nicht lange zögern!
    würd ich sofort nehmen!!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 digidoctor, 16.09.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    occcccc

13. #11 MatzeS2, 17.09.2004
    MatzeS2

MatzeS2 Guest

So hab noch etwas genauere Daten, Inspektion is fällig+ Zahnriemen und gechipt isser auch noch vor ca 20tkm!! Na ob das so gut is????
    Fährt noch jemand nen Gechipten TDI ???

Gruss Matze

Thema:

90t kilometer zuviel für octi kombi tdi

Die Seite wird geladen...

90t kilometer zuviel für octi kombi tdi - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....