90000km Inspektion

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Speedy10, 20.07.2003.

1. #1 Speedy10, 20.07.2003
    Speedy10

Speedy10 Guest

Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin Vielfahrer (1200km/Woche) und habe einen Fabia 1.9TDI. Bei mir steht demnächst die 90000km Durchsicht einschließlich Zahnriemenwechsel an. Weiß jemand wieviel das ungefähr kostet???

Danke im voraus! :sonne:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabikm

fabikm

Hallo zurück !
    Ich habe um die 480 EUROs bezahlt !

4. #3 Speedy10, 22.07.2003
    Speedy10

Speedy10 Guest

Danke für die schnelle Antwort. Habe von meiner Werkstatt auch die Auskunft erhalten, das die Durchsicht zwischen 400 und 500 Euro kostet. Ganz schön stolzer Preis, oder??? :nieder:

5. #4 Power Feli, 22.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!!

schau mal hier !!!

gruß Power feli

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 90000km Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 90000km Inspektion beim Skoda Roomster

,
  2. kundendienst skoda fabia 2 90000km

,
  3. durchsicht roomster 90000

,
  4. skoda fabia 1 2 90000 km kundendienst
Die Seite wird geladen...

90000km Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
  5. Kosten 2. Inspektion

Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...