90000km Inspektion

Diskutiere 90000km Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin Vielfahrer (1200km/Woche) und habe einen Fabia 1.9TDI. Bei...

  1. #1 Speedy10, 20.07.2003
    Speedy10

    Speedy10 Guest

    Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin Vielfahrer (1200km/Woche) und habe einen Fabia 1.9TDI. Bei mir steht demnächst die 90000km Durchsicht einschließlich Zahnriemenwechsel an. Weiß jemand wieviel das ungefähr kostet???

    Danke im voraus! :sonne:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabikm

    fabikm

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WestLausitz KM SACHSEN
    Hallo zurück !
    Ich habe um die 480 EUROs bezahlt !
     
  4. #3 Speedy10, 22.07.2003
    Speedy10

    Speedy10 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Habe von meiner Werkstatt auch die Auskunft erhalten, das die Durchsicht zwischen 400 und 500 Euro kostet. Ganz schön stolzer Preis, oder??? :nieder:
     
  5. #4 Power Feli, 22.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!!

    schau mal hier !!!


    gruß Power feli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 90000km Inspektion
Die Seite wird geladen...

90000km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...