90000km Inspektion

Diskutiere 90000km Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin Vielfahrer (1200km/Woche) und habe einen Fabia 1.9TDI. Bei...

  1. #1 Speedy10, 20.07.2003
    Speedy10

    Speedy10 Guest

    Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin Vielfahrer (1200km/Woche) und habe einen Fabia 1.9TDI. Bei mir steht demnächst die 90000km Durchsicht einschließlich Zahnriemenwechsel an. Weiß jemand wieviel das ungefähr kostet???

    Danke im voraus! :sonne:
     
  2. fabikm

    fabikm

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WestLausitz KM SACHSEN
    Hallo zurück !
    Ich habe um die 480 EUROs bezahlt !
     
  3. #3 Speedy10, 22.07.2003
    Speedy10

    Speedy10 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Habe von meiner Werkstatt auch die Auskunft erhalten, das die Durchsicht zwischen 400 und 500 Euro kostet. Ganz schön stolzer Preis, oder??? :nieder:
     
  4. #4 Power Feli, 22.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!!

    schau mal hier !!!


    gruß Power feli
     
Thema: 90000km Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 90000km Inspektion beim Skoda Roomster

    ,
  2. kundendienst skoda fabia 2 90000km

    ,
  3. durchsicht roomster 90000

    ,
  4. skoda fabia 1 2 90000 km kundendienst
Die Seite wird geladen...

90000km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Inspektion zurückstellen aber wie???

    Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  4. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  5. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

    RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...