90000km Inspektion Fabia 1 RS BJ07 Zahnriemen?

Diskutiere 90000km Inspektion Fabia 1 RS BJ07 Zahnriemen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die Frage schon an anderer Stelle gestellt und leider keine Antwort bekommen. Fahre einen Fabia RS BJ07. Nun steht die 90000er...

  1. tealyc

    tealyc

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen Detuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo,
    habe die Frage schon an anderer Stelle gestellt und leider keine Antwort bekommen.
    Fahre einen Fabia RS BJ07. Nun steht die 90000er Inspektion ins Haus.
    Muss ich da Zahnriemen mitmachen?
    Bei ATD-Dieselmotoren muss man es wohl machen. Leider weiß ich nicht wo ich nachlesen kann ob ich einen solchen Motor habe. Würde gerne noch bis zur 120tKm warten.
     
  2. #2 pietsprock, 11.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Eigentlich müsste es in der Bedienungsanleitung stehen...

    ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Motoren mit BJ 07 einen 120TKM-Intervall haben... Zur not einfach den Skodahändler anrufen und fragen... der müsste es ja wissen...


    Gruß
    Peter
     
  3. #3 pelmenipeter, 11.05.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    jopp da hatta recht :D
    sollte 120tkm intervall sein
     
  4. tealyc

    tealyc

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen Detuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Danke.
     
Thema:

90000km Inspektion Fabia 1 RS BJ07 Zahnriemen?

Die Seite wird geladen...

90000km Inspektion Fabia 1 RS BJ07 Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...