90000 km service

Diskutiere 90000 km service im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bei meinem Skodahändler ein 90000 km Service machen lasen und bin ziemlich verärgert über den Preis. Erneuert wurde der...

  1. Mateda

    Mateda Guest

    Hallo, ich habe bei meinem Skodahändler ein 90000 km Service machen lasen und bin ziemlich verärgert über den Preis.
    Erneuert wurde der Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrollen, Wasserpumpe und Kühlmittel, mit 30000 km Inspektion Preis beträgt 960 € und ich finde das ist zuviel! ?
    Wer hat auch schon mal diese Inspektion mit Reparatur machen lassen und wieviel habt ihr bezahlt?
    :beten:
     
  2. #2 Korra82, 05.05.2005
    Korra82

    Korra82 Guest

    Hallo! Ich muss sagen dieser Preis geht in Ordnung. Bei meinem Vertragspartner zahlt mann ziemlich dasselbe, wobei in größeren Städten auch gleich mal für dasselbe Service bis zu 1500 Euro fällig sind.
     
  3. #3 georg1101, 05.05.2005
    georg1101

    georg1101 Guest

    Ich hab ja schon für den 60.000er Service fast 700 EUR gelassen... da ist das doch noch milde wenn der Zahnriemen mit gewechselt wurde. Da wünsch ich mir immer wieder meinen damaligen A3 zurück, kein festes Wechselintervall, alle 30.000 Zahnr. kontrolle, ist dann erst nach 167.000 getauscht worden. :-)
     
  4. #4 stephan65, 06.05.2005
    stephan65

    stephan65 Guest

    Bei mir steht demnächst auch die 90.000er + ZRWechsel an, ich habe deshalb mehrere Kostenvoranschläge eingeholt.

    Die Spanne liegt zwischen 663,-- bei ATU und 900,-- AH Zotz in Landau.

    "Mein" Skoda-Händler, AH Kölbl in Schifferstadt, liegt bei 700,-- incl. Leihfahrzeug. War bei Kölbl bisher sehr zufrieden und werde die Arbeiten wohl dort durchführen lassen.

    Teuer isses schon, insbesondere wenn ich das ganze mit dem Astra meiner Frau (1,6 Benziner) vergleiche... :graus:

    Augen zu und durch und dann bis 180.000 Km weiter fahren!
     
Thema: 90000 km service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster tdi wartungsliste 90000

    ,
  2. kundendienst skoda 90000 diesel oktavia

    ,
  3. skoda octavia service 90000km

    ,
  4. inspektion 90000km skoda oktavia,
  5. 90000 inspektion skoda octavia diesel,
  6. service skoda octavia 90000km,
  7. skoda superb 90000km kundendienst,
  8. 1.4tsi 90000 km service ,
  9. skoda superb 1.4 90000 km service preis,
  10. 90000 km service skoda superb,
  11. Skoda Service bei 90000 km,
  12. skoda octavia 90000 km inspektion,
  13. octavia rs 90000km service,
  14. ŠKODA SERVIS 90000 KM
Die Seite wird geladen...

90000 km service - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

    Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  3. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  4. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  5. Privatverkauf Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E

    Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E: Biete 4 Winterkompletträder mit Conti Winter Contact TS 860 225/45 R17 94V auf 17 Zoll Aluett Alufelgen. Gekauft Ende November 2016 und letzte...