90000 KD ZR-Wechsel

Diskutiere 90000 KD ZR-Wechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, ich hab mal den Megathread für KD-Kosten ein wenig durchgeschaut und festgestellt, dass die Preise für den 90Tkm-KD beim 74KW TDI...

  1. #1 RayDoyle, 01.01.2006
    RayDoyle

    RayDoyle Guest

    Hi Community,

    ich hab mal den Megathread für KD-Kosten ein wenig durchgeschaut und festgestellt, dass die Preise für den 90Tkm-KD beim 74KW TDI mit ZR-Wechsel doch erheblich unterschiedlich sind.
    Besonders die Händler hier ringsrum (Memmingen, Ulm) sind nicht gerade als günstig bekannt. Deshalb meine Frage an die, die diesen KD schon gemacht haben:
    Habt Ihr vorher ein Angebot von verschiedenen AH eingeholt (auch weiter weg) oder ist es doch besser, einfach den Stamm-AH zu nehmen?
    Was sind eure Erfahrungen?

    Gruß
    Ray
     
  2. #2 SKODA DOC, 01.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ab 8/ 2003 haben die Pumpe Düse nen 120er Intervall und den Excellent gabs doch erst so ungefähr ab da oder? Check das nochmal bei deinem Händler. Wir wollen ja nicht mehr ausgeben als Nötig.
     
  3. #3 NiteCrow, 01.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo gabs mal nen Thread wo alle Wechselintervalle aufgeführt worden sind.
     
  4. #4 pietsprock, 02.01.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    die im inspektionskosten-thread aufgeführten preise kann man natürlich nicht so einfach als anhaltspunkt nehmen...

    meine letzte 90.000er (die vierte) hat ca. 775 euro gekostet, incl. inspektion.... sonstige dinge waren nicht fällig...

    interessanterweise hat ein paar tage später ein anderes mitglied auch die 90.000er dort eingetragen und hatte bis auf wenige euro die gleichen kosten...

    es kommt natürlich auf die stundensätze des autohauses an, mit denen die aws´ abgerechnet werden, aber ich denke, wenn man so ca. 800 euro einplant, ist man auf der grünen seite...
     
Thema:

90000 KD ZR-Wechsel

Die Seite wird geladen...

90000 KD ZR-Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...