90000 KD ZR-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RayDoyle, 01.01.2006.

  1. #1 RayDoyle, 01.01.2006
    RayDoyle

    RayDoyle Guest

    Hi Community,

    ich hab mal den Megathread für KD-Kosten ein wenig durchgeschaut und festgestellt, dass die Preise für den 90Tkm-KD beim 74KW TDI mit ZR-Wechsel doch erheblich unterschiedlich sind.
    Besonders die Händler hier ringsrum (Memmingen, Ulm) sind nicht gerade als günstig bekannt. Deshalb meine Frage an die, die diesen KD schon gemacht haben:
    Habt Ihr vorher ein Angebot von verschiedenen AH eingeholt (auch weiter weg) oder ist es doch besser, einfach den Stamm-AH zu nehmen?
    Was sind eure Erfahrungen?

    Gruß
    Ray
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 01.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Ab 8/ 2003 haben die Pumpe Düse nen 120er Intervall und den Excellent gabs doch erst so ungefähr ab da oder? Check das nochmal bei deinem Händler. Wir wollen ja nicht mehr ausgeben als Nötig.
     
  4. #3 NiteCrow, 01.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo gabs mal nen Thread wo alle Wechselintervalle aufgeführt worden sind.
     
  5. #4 pietsprock, 02.01.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    die im inspektionskosten-thread aufgeführten preise kann man natürlich nicht so einfach als anhaltspunkt nehmen...

    meine letzte 90.000er (die vierte) hat ca. 775 euro gekostet, incl. inspektion.... sonstige dinge waren nicht fällig...

    interessanterweise hat ein paar tage später ein anderes mitglied auch die 90.000er dort eingetragen und hatte bis auf wenige euro die gleichen kosten...

    es kommt natürlich auf die stundensätze des autohauses an, mit denen die aws´ abgerechnet werden, aber ich denke, wenn man so ca. 800 euro einplant, ist man auf der grünen seite...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

90000 KD ZR-Wechsel

Die Seite wird geladen...

90000 KD ZR-Wechsel - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  5. Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine

    Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine: Hallo in die Runde, habe seit April 2014 einen Octavia 5e vRS und plane für den nächsten Wagen (Firmen-Leasing-Vertrag läuft im April aus) den...