90000 Inspektion

Diskutiere 90000 Inspektion im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitze einen Octavia 3 1,4 TSI Handschalter, und würde gerne mal wissen was bei der 90000er alles gemacht wird. Und mit welchen...
#
schau mal hier: 90000 Inspektion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RSHoebel

RSHoebel

Fahrzeug
Octavia 3 1,4 TSI
Da hab ich mich durch die letzen Seiten gelesen, aber nichts zur 90000er gefunden.

Tii

Fahrzeug
Fabia Combi Soleil 70kw
Der Thread ist inzwischen sehr umfangreich und es kommt ein wenig drauf an, wie alt das Fahrzeug ist bzw. was wann zuletzt gemacht wurde.
Zum klassischen Rhythmus müsste folgende Zusatzarbeiten gehören (ohne Gewähr aus meinem Kopf):
Öl (nach Anzeige), Innenraumfilter, Luftfilter
Wenn das Fzg. 3,5,7... Jahre alt wäre noch die Bremsflüssigkeit. Zündkerzen, wenn 4 Jahre alt.

Thema:

90000 Inspektion

90000 Inspektion - Ähnliche Themen

Erste Inspektion: Hallo, mein Octavia 2.0 TSI hat sich im Bordcomputer gemeldet, dass die erste Inspektion (glaube mit Ölwechsel) gemacht werden soll. Soweit ich...
Skoda Octavia 3 Fahrradträger, Dach oder Heck, Empfehlungen?: Hallo, ich möchte gerne 2-3 Mountainbikes mit meinem Skoda Octavia 3 5e transportieren. Bei Amazon gibt es reichlich auswahl, würde aber gerne...
Tipps zum Kauf eines Octavia RS 245 Benziner: Servus Hab vor mir einen Skoda Octavia RS zuzulegen. Einen Probefahrttermin hab ich schon gemacht nun würde ich gerne wissen auf was ich...
2.0 TSI 280 PS in Octavia 3 (Limo) möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Octavia 3 mit dem 1,8er TSI (180PS) und Allrad als Limo. Hier nun meine Frage: Ist es möglich...
Erste Inspektion - Evtl. zertifizierte Werkstatt aufsuchen ?: Hallo Mein Skoda Octavia III BJ. 2019 hat nun die erste Inspektion vor sich. Kann mir jemand genau sagen, was bei diese Inspektion genau gemacht...
Oben