90000 Durchsicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jan43, 04.10.2009.

1. jan43

jan43

Fahrzeug:
    skoda octavia 1.6 1z
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo

wer hatte die 90000 durchsicht schon?würde gerne mal wissen was da so auf mir zukommt

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OW86

OW86

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    118500
    Gucke doch einfach mal in dein Bordbuch.
    Das steht doch was nach wieviel Kilometer oder nach welche Zeit gewechselt werden muss.
    Ausserdem solltest du mal dazu schreiben ob Diesel oder Benziner, da ja verschieden Bauteile (Zündkerze oder Glühstift) im Motor verbaut sind.
    Desweitern wird der Mechaniker eventuell Defekte Teile erneuern.

4. jan43

jan43

Fahrzeug:
    skoda octavia 1.6 1z
    Kilometerstand:
    90000
    ja danke für die antwort.ich gerne mal die preisspanne gewußt von- bis in euro
    habe nen 1.6 benziner

Thema: 90000 Durchsicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 90000 durch 1/6

Die Seite wird geladen...

90000 Durchsicht - Ähnliche Themen

1. Inspektion bei 90000 km

Inspektion bei 90000 km: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen. Bei mir steht jetzt die große Inspektion (90000km) an, jedoch ist mein Serviceheft komplett auf...
  2. Durchsicht in der Werkstatt des Autohauses

Durchsicht in der Werkstatt des Autohauses: Hallo, demnächst steht meine erste Inspektion (90.000km) nach dem Kauf an. Jetzt frage ich mich ob ich dann zwingend zu der Werkstatt des...
  3. Nach Durchsicht und Zahnriemenwechsel schaltet die Klimaanlage nicht ein....

Nach Durchsicht und Zahnriemenwechsel schaltet die Klimaanlage nicht ein....: Kurz und knapp wie in der Überschrift geschrieben... Durchsich und Zahnriemenwechsel topp... Freitag geholt gestern 50km gefahren und bei...
  4. Kostenlose Durchsicht kurz vor Garantieende

Kostenlose Durchsicht kurz vor Garantieende: Ich habe ein Schreiben vom Skoda Händler bekommen. Er will kurz vor Garantieende nun noch eine kostelose Durchsicht bei meinem Superb 1,8 TSI...
  5. Schon wieder Durchsicht nach nur 14000 KM?

Schon wieder Durchsicht nach nur 14000 KM?: Hallo, im Januar 2011 hatte mein Fabia seine erste Longlife Durchsicht. Damals hatte er nach 22 Monaten erst 20.300 km auf dem Tacho. Auf dem...