90 TK Durchsicht

Diskutiere 90 TK Durchsicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, war gestern zur Durchsicht bei 90 TK. Ohne Ölwechsel waren 180 € nötig. Meine Frau wurde angerufen, dass die rechte...

1. #1 karl1955, 25.10.2012
    karl1955

karl1955

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia2, 5J, Kombi, 1,4 TDI 80 PS
    Werkstatt/Händler:
    Jörg O. Richter& Töchter 12623 Berlin
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen, war gestern zur Durchsicht bei 90 TK. Ohne Ölwechsel waren 180 € nötig. Meine Frau wurde angerufen, dass die rechte Kennzeichenleuchte defekt ist, leider hat sie gesagt das es rep. werden soll. Auf der Rechnung dann: 1x Glühlampe 1,85€ und aus-und einbau 0,20 = 12,60€ . Ich finde, ein Hammer Preis!! Ist mir wieder eine Lehre vor der Fahrzeugabgabe selber genauer zu schauen!!

Gruß aus Berlin von Karl

Thema:

90 TK Durchsicht

Die Seite wird geladen...

90 TK Durchsicht - Ähnliche Themen

1. Neuer Rs 245 - Kühlflüssigkeit permanent bei 90°

Neuer Rs 245 - Kühlflüssigkeit permanent bei 90°: Servus, wir haben gestern einen neuen Octavia VRS 245 abgeholt. Die Temperaturanzeige auf der linken Seite des Virtuellen Cockpits steht bei 90...
  2. Motor überhitzt und sofort wieder auf 90°?

Motor überhitzt und sofort wieder auf 90°?: Hi, vorhin haben wir folgendes merkwürdige Problem mit unserem Fabia III Combi (1.4 TDI 77kw, EZ 10/2016, 68tkm) gehabt: Mit 120 über die...
  3. 45.000er Durchsicht, was ist zu machen?

45.000er Durchsicht, was ist zu machen?: Moin! Kann mir jemand sagen, was bei der 45.000km-Durchsicht alles zu machen ist? Ich will ungern Arbeiten machen lassen und bezahlen müssen,...
  4. Kühlwassertemperatur bleibt exakt bei 90 Grad

Kühlwassertemperatur bleibt exakt bei 90 Grad: Die Anzeige der Kühlwassertemperatur steigt zunächst normal an, bleibt dann aber immer bei exakt 90 Grad stehen. Sommer wie Winter, ich kann das...
  5. Geräusche Vorderachse zwischen 90 und 100 km/h

Geräusche Vorderachse zwischen 90 und 100 km/h: Jetzt muss ich doch noch mal nerven. Und ich habe verstanden, dass Geräusche hier ein schwieriges Thema sind. Ich habe seit kurzem das Phänomen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden