90.000 km Inspektion beim TDI-PD

Diskutiere 90.000 km Inspektion beim TDI-PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Mir steht die 90.000'er Inspektion ins Haus. :graus: Hat jemand von euch die schon hinter sich und kann mir einen...

  1. KD

    KD Guest

    Hallo allerseits!

    Mir steht die 90.000'er Inspektion ins Haus. :graus:
    Hat jemand von euch die schon hinter sich und kann
    mir einen Anhaltspunkt über die zu erwartenden Kosten geben?
    Die Werkstatt hat nur grob geschätzt etwas von ca. 600 € gesagt! Allerdings mit der Einschränkung dass das der Preis für einen Oktavia TDI währe. Fabia TDI's mit der Laufleistung hatten die noch nicht!?
    Hoffentlich können die das überhaupt (Zahnriemenwechsel beim PD):grübel:

    Gruss Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derblitz, 19.01.2003
    derblitz

    derblitz Guest

  4. KD

    KD Guest

    leider nicht! Denn dort steht keine Angabe zur 90.000er,
    oder ich habe sie übersehen...
     
  5. #4 KleineKampfsau, 20.01.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Der vorgegebene Thread war damals für einen Vergleich der ersten Jahresinspektion gedacht.

    Man muss beachten, dass der Fabia noch nicht so lange auf dem Markt ist. Einzigster mir bekannter User, der eventuell diese km-Leistung weg hat, ist der Dirk.

    Ich denke, dass sich aber hier im nächsten halben Jahr etwas tun wird, ansonsten bist Du in dieser Beziehung Vorreiter :narr:.

    Andreas :headbang:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 90.000 km Inspektion beim TDI-PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda durchsicht 90.000

Die Seite wird geladen...

90.000 km Inspektion beim TDI-PD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...