90.000 km Inspektion beim TDI-PD

Diskutiere 90.000 km Inspektion beim TDI-PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Mir steht die 90.000'er Inspektion ins Haus. :graus: Hat jemand von euch die schon hinter sich und kann mir einen...

KD

Guest
Hallo allerseits!

Mir steht die 90.000'er Inspektion ins Haus. :graus:
Hat jemand von euch die schon hinter sich und kann
mir einen Anhaltspunkt über die zu erwartenden Kosten geben?
Die Werkstatt hat nur grob geschätzt etwas von ca. 600 € gesagt! Allerdings mit der Einschränkung dass das der Preis für einen Oktavia TDI währe. Fabia TDI's mit der Laufleistung hatten die noch nicht!?
Hoffentlich können die das überhaupt (Zahnriemenwechsel beim PD):grübel:

Gruss Karsten
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.681
Zustimmungen
623
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Der vorgegebene Thread war damals für einen Vergleich der ersten Jahresinspektion gedacht.

Man muss beachten, dass der Fabia noch nicht so lange auf dem Markt ist. Einzigster mir bekannter User, der eventuell diese km-Leistung weg hat, ist der Dirk.

Ich denke, dass sich aber hier im nächsten halben Jahr etwas tun wird, ansonsten bist Du in dieser Beziehung Vorreiter :narr:.

Andreas :headbang:
 
Thema:

90.000 km Inspektion beim TDI-PD

90.000 km Inspektion beim TDI-PD - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Lastwechsel (O3 1.6 TDI, 81kW): Hallo allerseits, ich bitte um eure Hilfe. An meinem 5-Gang-handgeschalteten 2016er O3 mit der 81kW 1.6l TDI-Maschine und 31 tkm Laufleistung...
Seltsames Schalten beim 2.0 TDI DSG: Hallo Octavia Fahrer! Ich habe mir vor knapp 3 Monaten einen gebrauchten Octavia Combi 2.0 140PS TDI PD mit DSG gekauft. Ich bin soweit sehr...
Anfrage wegen Superb bj. 12/2006 V6 TDI: liebe community, muss mich kurz mal vorstellen, bin aus Wien, bis jetzt immer nur Volvo, zuletzt 850 tdi mit inzw. 250.000 km und könnte jetzt...
Fabia 1,4 TDI Ambiente 55 kw Kombi 77.700km Bj05: Hallo leute, bin ganz neu hier und grüße Euch erstmal ganz herzlichst hier in der Community. Ein gutes neues Jahr allen. Meine Fragen: Der...
Wartungsintervallverlängerung beim 1.9 TDI PD?: Hallo, ich fahre einen FABIA TDI 1.9 PD mit 101 PS, Modelljahr 2005 (neu gekauft, EZ 2006). Wie ich aus den Serviceunterlagen entnehme, wurden bei...

Sucheingaben

skoda durchsicht 90.000

Oben