90.000 km Inspektion beim TDI-PD

Diskutiere 90.000 km Inspektion beim TDI-PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Mir steht die 90.000'er Inspektion ins Haus. :graus: Hat jemand von euch die schon hinter sich und kann mir einen...

  1. KD

    KD Guest

    Hallo allerseits!

    Mir steht die 90.000'er Inspektion ins Haus. :graus:
    Hat jemand von euch die schon hinter sich und kann
    mir einen Anhaltspunkt über die zu erwartenden Kosten geben?
    Die Werkstatt hat nur grob geschätzt etwas von ca. 600 € gesagt! Allerdings mit der Einschränkung dass das der Preis für einen Oktavia TDI währe. Fabia TDI's mit der Laufleistung hatten die noch nicht!?
    Hoffentlich können die das überhaupt (Zahnriemenwechsel beim PD):grübel:

    Gruss Karsten
     
  2. #2 derblitz, 19.01.2003
    derblitz

    derblitz Guest

  3. KD

    KD Guest

    leider nicht! Denn dort steht keine Angabe zur 90.000er,
    oder ich habe sie übersehen...
     
  4. #4 KleineKampfsau, 20.01.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der vorgegebene Thread war damals für einen Vergleich der ersten Jahresinspektion gedacht.

    Man muss beachten, dass der Fabia noch nicht so lange auf dem Markt ist. Einzigster mir bekannter User, der eventuell diese km-Leistung weg hat, ist der Dirk.

    Ich denke, dass sich aber hier im nächsten halben Jahr etwas tun wird, ansonsten bist Du in dieser Beziehung Vorreiter :narr:.

    Andreas :headbang:
     
Thema: 90.000 km Inspektion beim TDI-PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda durchsicht 90.000

Die Seite wird geladen...

90.000 km Inspektion beim TDI-PD - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...