90.000 km Inspektion beim TDI-PD

Diskutiere 90.000 km Inspektion beim TDI-PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Mir steht die 90.000'er Inspektion ins Haus. :graus: Hat jemand von euch die schon hinter sich und kann mir einen...

  1. KD

    KD Guest

    Hallo allerseits!

    Mir steht die 90.000'er Inspektion ins Haus. :graus:
    Hat jemand von euch die schon hinter sich und kann
    mir einen Anhaltspunkt über die zu erwartenden Kosten geben?
    Die Werkstatt hat nur grob geschätzt etwas von ca. 600 € gesagt! Allerdings mit der Einschränkung dass das der Preis für einen Oktavia TDI währe. Fabia TDI's mit der Laufleistung hatten die noch nicht!?
    Hoffentlich können die das überhaupt (Zahnriemenwechsel beim PD):grübel:

    Gruss Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derblitz, 19.01.2003
    derblitz

    derblitz Guest

  4. KD

    KD Guest

    leider nicht! Denn dort steht keine Angabe zur 90.000er,
    oder ich habe sie übersehen...
     
  5. #4 KleineKampfsau, 20.01.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der vorgegebene Thread war damals für einen Vergleich der ersten Jahresinspektion gedacht.

    Man muss beachten, dass der Fabia noch nicht so lange auf dem Markt ist. Einzigster mir bekannter User, der eventuell diese km-Leistung weg hat, ist der Dirk.

    Ich denke, dass sich aber hier im nächsten halben Jahr etwas tun wird, ansonsten bist Du in dieser Beziehung Vorreiter :narr:.

    Andreas :headbang:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 90.000 km Inspektion beim TDI-PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda durchsicht 90.000

Die Seite wird geladen...

90.000 km Inspektion beim TDI-PD - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...