90.000 km Inspektion beim TDI-PD

Diskutiere 90.000 km Inspektion beim TDI-PD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Mir steht die 90.000'er Inspektion ins Haus. :graus: Hat jemand von euch die schon hinter sich und kann mir einen...

KD

Guest
Hallo allerseits!

Mir steht die 90.000'er Inspektion ins Haus. :graus:
Hat jemand von euch die schon hinter sich und kann
mir einen Anhaltspunkt über die zu erwartenden Kosten geben?
Die Werkstatt hat nur grob geschätzt etwas von ca. 600 € gesagt! Allerdings mit der Einschränkung dass das der Preis für einen Oktavia TDI währe. Fabia TDI's mit der Laufleistung hatten die noch nicht!?
Hoffentlich können die das überhaupt (Zahnriemenwechsel beim PD):grübel:

Gruss Karsten
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.759
Zustimmungen
721
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Der vorgegebene Thread war damals für einen Vergleich der ersten Jahresinspektion gedacht.

Man muss beachten, dass der Fabia noch nicht so lange auf dem Markt ist. Einzigster mir bekannter User, der eventuell diese km-Leistung weg hat, ist der Dirk.

Ich denke, dass sich aber hier im nächsten halben Jahr etwas tun wird, ansonsten bist Du in dieser Beziehung Vorreiter :narr:.

Andreas :headbang:
 
Thema:

90.000 km Inspektion beim TDI-PD

90.000 km Inspektion beim TDI-PD - Ähnliche Themen

Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Diesel 2.0l TDI PD PDF vs. Benziner 2.0l FSI Unterhaltskosten Berechnung: In Planung steht eine Anschaffung von Octavia Combi 2 "Diesel 2.0l TDI PD mit PDF" -> D oder ein "Benziner 2.0l FSI" - > B. Dafür habe ich für...

Sucheingaben

skoda durchsicht 90.000

Oben