9 x 19 ET45 auf meinem Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von tophetzel, 01.02.2011.

1. #1 tophetzel, 01.02.2011
    tophetzel

tophetzel

Hi,
    hab mal ne kleine Frage. Will auf meinem Wagen die Rondell 0022 fahren. Diese gibts aber nur in der Größe: 9x19 ET 45. Hat irgendwer ein Gutachten für eine Felge dieser Größe oder gehts nur über eine Einzelabnahme??? Hab den Hoschi schon mal angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Also dann haut mal in die Tasten!!!
    MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 01.02.2011
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Die Maße könnten unter Umständen nur noch äußerst wenig bzw. fast keinen Platz mehr zwischen Felgeninnenseite und dem Federbein übrig lassen.

4. #3 VWspeed, 15.01.2012
    VWspeed

VWspeed

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    AH Schmelling GmbH, Sound Experience Cottbus
    Kilometerstand:
    150000
    Mit 10mm Spurplatten bekommt man ja dann ne ET 35 hin, dann sollte wieder genug Platz sein. Allerdings kommst du ohne Teilegutachten oder ABE nicht an der einzelradabnahme drum rum...

Thema: 9 x 19 ET45 auf meinem Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rondell 0022 9x19 gutachten

Die Seite wird geladen...

9 x 19 ET45 auf meinem Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...