9. Tuning Treffen Malchin 7-9. Mai // Skoda Gemeinde MV

Diskutiere 9. Tuning Treffen Malchin 7-9. Mai // Skoda Gemeinde MV im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hey Gemeinde Ich hab mal ne Frage.. Fährt jemand aus MV nach Malchin zum Tuning Treffen? Es gibt ja so einige aus Rostock.. Also ich hätte...

  1. #1 Martin., 05.05.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hey Gemeinde

    Ich hab mal ne Frage..

    Fährt jemand aus MV nach Malchin zum Tuning Treffen?
    Es gibt ja so einige aus Rostock..
    Also ich hätte schon Interesse und wenn jemand fährt könnte er ja bescheid sagen dann könnte man zusammen fahren / treffen..

    9. Tuningtreffen Malchin

    Schreibt doch einfach hier in diesen Thread... würde mich freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrShadow, 05.05.2010
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Moin,

    hättest mal früher ankündigen müssen.
    Hm willst du für einen Tag da hinfahren oder von 7-9.Mai dabei sein?
    Interesse habe ich schon, nur ich kenn eben halt keinen :D und ich hab keinen den ich noch mitnehmen könnte.
    Sind ja fast über ne Stunde fahrt von mir aus bis nach Malchin.



    Gruß
     
  4. #3 Martin., 05.05.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    ja hab das auch erst gestern erfahren ...

    na nur am samstag ...
    will felix blue noch fragen ...
    müssten einfach mehr sein ...

    ja für dich ist bissl weiter
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ne Stunde ist doch nichts. Ich bin da "leider" am Wörthersee, sonst hätte ich vielleicht auch mal vorbei geguckt.
     
  6. #5 MrShadow, 05.05.2010
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Felix Blue kommt doch aus Teschendorf oder? Für ihm wäre genauso fast ne Stunde weit weg. :S

    Hm also ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich kommen soll oder nicht.

    Die nächste Frage wäre noch, wann du da sein willst und wieder abhaust?
     
  7. #6 MrShadow, 07.05.2010
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Also sowie ich das hier sehe, wird doch wohl nix.... :sleeping:
     
  8. #7 Martin., 07.05.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    naaj andreas (felix nlue) wollte sich nachher noch melden
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Felix Blue, 07.05.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Wewnn über mich gesprochen wird meld ich mich auch mal kurz zu Wort. Ich kann morgen aus mehreren Gründen nicht. Zu einem Bin ich mit der Feruerwehr beim Ausscheid und wenn ich da nicht wäre. Hätte man mich beim Kumpel auf dem Dach gesehen.

    Von mir inkl. Kompett durch NB brauch ich ca 70-80min.

    Was aber sonst kein Thema wäre.

    Gruß Andreas
     
  11. #9 Mööp!, 07.05.2010
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Ich bin zwar morgen rein zufällig in der Ecke bei Sternberg unterwegs, hab aber leider keine Zeit übrig. :S
     
Thema:

9. Tuning Treffen Malchin 7-9. Mai // Skoda Gemeinde MV

Die Seite wird geladen...

9. Tuning Treffen Malchin 7-9. Mai // Skoda Gemeinde MV - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...