9,5x17 ET 35 auf Octavia 2 ??

Diskutiere 9,5x17 ET 35 auf Octavia 2 ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Meine Octavia 2 ist 35mm vorne und hinten tiefer. Ich könnte jetzt Borbet E bekommen in der grösse 8x17 mit 225/45/17 und HA 9,5x17 ET35 mit...

  1. #1 TurboAlex, 06.02.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Hallo
    Meine Octavia 2 ist 35mm vorne und hinten tiefer.
    Ich könnte jetzt Borbet E bekommen in der grösse 8x17 mit 225/45/17
    und HA 9,5x17 ET35 mit 245/40/17 oder 245/45/17 ??? weiß jetzt garnicht genau sind aber 245.
    Muss ich da evntl bördeln ? oder vielleicht sogar ziehen ? wenn ich ziehen müsste würde ich es sein lassen mit den Felgen.

    Mfg Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 07.02.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    HI!

    Vorne 225er auf 8x17 geht, hab ich im Moment auch drauf, aber rundrum. Hinten kann ich leider nix zu der größe sagen.
     
  4. #3 TurboAlex, 07.02.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    würde mich echt interessieren.
    Da ich ansonsten auch hinten 8x17 montieren müsste
     
  5. #4 TurboAlex, 07.02.2005
    TurboAlex

    TurboAlex Guest

    Was keiner was ?
    müsste das schnell wissen da die Felgen in Ebay stehen und bald auslaufen. und ich sie evntl dann kaufen würde
     
  6. #5 KleineKampfsau, 07.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wie wärs, wenn Du mal die ABE befragst ;).

    Also aus dem Bauch meine ich, dass 9,5 x 17 nicht ohne Umbau funzt. Du wirst hier auch niemanden finden, der das schon gemacht hat (zumindest ist mir keiner bekannt). Die meisten haben 8 Zoll Breite ....

    Andreas :polizei:
     
Thema:

9,5x17 ET 35 auf Octavia 2 ??

Die Seite wird geladen...

9,5x17 ET 35 auf Octavia 2 ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...