9,5*19Zoll vorne, passt das?

Diskutiere 9,5*19Zoll vorne, passt das? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! wie schon in der überschrift gefragt, passt vorne ne 9,5*19 mit 235 gummi drunter, bei ner entsprechenden tíeferlegung durchs gewinde?...

1. #1 mueritzV6, 22.02.2006
    mueritzV6

mueritzV6

Hallo!

wie schon in der überschrift gefragt, passt vorne ne 9,5*19 mit 235 gummi drunter, bei ner entsprechenden tíeferlegung durchs gewinde?

felgen haben eine et von 35....

hoffe ihr könnte mir helfen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ohne bördeln passt das vorne auf keinen Fall, ich denke aber das man bei der Größe auch ein wenig ziehen muss

Thema:

9,5*19Zoll vorne, passt das?

Die Seite wird geladen...

9,5*19Zoll vorne, passt das? - Ähnliche Themen

1. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  2. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  5. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...